Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Dirk und Kerstin (41-45)
Verreist als Paar • November 2011 • 1 Woche • Strand
Die zwei Gesichter des Hotels Dana Beach Resort
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel und hatten exakt die gleiche Zimmerkategorie gebucht. Leider liegen zwischen beiden Zimmern Welten, man hatte uns in ein Loch von der Größe eines Schuhkartons verfrachtet. Das Badezimmer war voller Schimmel, die Klimaanlage funktionierte nicht, für den Safe mußte ein Einrichter kommen. Bewegen durfte sich immer nur einer, da der andere sonst im Weg stand. Natürlich haben wir alles sofort reklamiert. Die Reaktion der Rezeption war zuerst :"Sie haben bei einem Billiganbieter eine billige Zimmerkategorie gebucht, da kann man nicht mehr verlangen." Wir haben für eine Woche ca. 1700 € bezahlt, wenn das billig ist, was für Kunden machen denn sonst da Urlaub? Nach erneutem Reklamieren wurde erfolglos versucht mit Desinfektionsmittel das Bad schimmelfrei zu bekommen und zwei Monteure befassten sich genauso erfolglos mit der Klimaanlage. Als dann abends um 22:30Uhr die Decke aufgerissen wurde, bot man uns, nach dem wir uns nochmal beschwert hatten, ein neues Zimmer an. Also zogen wir um 23:30Uhr in ein anderes Zimmer. Dies war sauber, die Klimaanlage funktionierte und es war minimal größer, wir haben es akzeptiert.Das Hotel hat sich in den letzten Jahren sehr gut entwickelt und bietet eigentlich sehr vieles. Die meisten Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit Das Essen ist für ägyptische Verhältnisse gut. Wir sind immer satt geworden. Der Strand ist sehr schön und man findet immer eine Liege.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk und Kerstin
    Alter:41-45
    Bewertungen:25