Alle Bewertungen anzeigen
Marlen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2019 • 2 Wochen • Strand
Entspannter Familienurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr nettes, hilfsbereites Personal. Sehr saubere Anlage mit viel Grün. Zimmer sauber, Roomboy sehr bemüht. Hatten paar mal unrenovierte, aber auch renovierte Zimmer. Alles war in Ordnung. Poolanlage schön. Auch dort toller Service. Waren jetzt 12 mal da, unsere Kids si d auf der Anlage groß geworden. Jetzt wird es mal Zeit für was neues. Es gibt sicher noch mehr tolle Hotels in Hurghada. Strand und Rezeption nicht so schön.


Zimmer
  • Gut
  • Bequeme Betten. Sauberes Bad und Zimmer. Deutsches TV-Programm. Ob renoviert oder nicht, alles in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Leckeres Essen in allen Restaurants. Immer was für jeden dabei.


    Service
  • Gut
  • Das Personal, in fast allen Bereichen, ist sehr nett und hilfsbereit. Auch ohne Tipp. Wir hatten nie Probleme, Wünsche wurden erfüllt, Probleme gab es nicht. Nur an der Rezeption wird mir manchmal anders. Die Götter in Anzügen. Gott sei Dank gibt es ja da ne deutsche Gästebetreuung.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 15 min vom Flughafen entfernt. Nehmen immer privaten Dienst in Anspruch. Ausflüge kann man sehr viele buchen, aber über die Jahre natürlich immer das selbe.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Februar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marlen
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Marlen Weck, sonnige Grüße aus dem Dana Beach Resort und vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub zum wiederholten Mal bei uns verbracht haben. Wir freuen uns sehr, Sie regelmäßig bei uns im Hause begrüßen zu dürfen und schätzen Ihre Loyalität sehr. Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihr Vertrauen, Ihre Weiterempfehlung und Ihre lobenden Worte bedanken, welche wir selbstverständlich gerne an unser gesamtes Team weitergeben. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Mit freundlichen Grüßen, Emad Fathy General Manager