Alle Bewertungen anzeigen
Leo U. Monika (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 3 Wochen • Strand
Es verliert an Qualität u. Quantität verloren.
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren jetzt zum 4. mal dort und müssen feststellen, bedingt durch die Billigangebote verliert das Hotel an Qualität gegenüber den letzten Jahren. Trotzdem, wer das 1. mal dort hin kommt ist überwältigt über Ausstattungen u. Größe der Hotelanlage zu einem mittlerweilen Kampfpreis. Jedoch wenn man des öfteren dort gewesen ist, merkt man, dass es an Quantität in den Restaurangs verloren hat. Auf Kleiderordnung wird nicht mehr so geachtet in den versch. Bars u. Restaurangs. Und trotzdem bemängelt man das auf hohem Niveau. Klar es spielt die polit. Situation eine Rolle. Jedoch kann man bedenkenlos diese Anlage weiterempfehlen ,für das was man alles geboten bekommt. Man trifft immer die gleichen Gäste wieder, die manchmal bis zu 10 Wochen dort urlauben, was dann ja auch wieder für sich spricht. Die Einrichtung der Zimmer dürfte mittlerweile erneuert werden ( Schränke u. Schubladen teiweise defekt. Wir hatten jetzt ein Problem mit der Türkarte. Von 21 Tagen kamen wir 14 mal nicht in unserem Zimmer, was sehr ärgerlich war. Dieses Problem gab es auch in den vergangen Jahren mal hin u. wieder, jedoch war die Reaktion der Hotelleitung besser. Aber wie gesagt, man fühlte sich trotzdem sicher u. gut versorgt. Besonders muss man die Kellner Mohamed Elsajet und Taha vom Castello loben. Auch das gesamte Personal macht einen hervorragenden Job bis hin zu den Gärtnern.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Februar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Leo U. Monika
    Alter:61-65
    Bewertungen:51