- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Dana Beach war für uns immer erste Sahne. Leider nicht mehr. Es hat sehr nachgelassen, auch in Punkto Sauberkeit im Zimmer. Vielleicht hatten wir auch nur Pech mit unserem Zimmerboy. Auch hatten wir das erste Mal Magen-Darm, haben mitbekommen, dass es noch mehr Urlaubern so ergangen ist. Wir hatten 2 Wochen Baulärm, ein Pool wurde neugebaut, Baggerlärm, Presslufthämmer, Klopf- und Staubarbeiten durch Sanierungsarbeiten in einem Block kam noch hinzu. Dieser Block liegt genau an einem Pool. Luftlinie 100 m ca. . Nur dieser Pool ist beheizt, deshalb sind wir immer ins Dana im Winter geflogen. Wir haben gehört, dass noch ein zweiter Pool geplant ist. Leider wurden wir von der Reisegesellschaft 5 vor Flug nicht informiert, dass es sich in diesem Fall um eine Großbaustelle handelt. Wir hätten gerne selber entschieden, ob wir den Baulärm in unserem Urlaub wollen oder nicht. Wir waren 7 Mal im Dana und immer zufrieden. Nun werden wir uns ein anderes Hotel suchen, dass auch die Gästen rechtzeitig informiert, dass in der Anlage mit Baulärm zu rechnen ist. Schade.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ein Pool ist beheizt, ca. 100m Luftlinie war eine Großbaustelle, deshalb fand man da keine ruhige Minute. Spabereich sehr schmutzig. Die Masseure treten sich auf die Füße, es ist zu teuer und es gab sehr wenig Interessenten für diesen Bereich. Das Dampfbad und die Duschen im Spa waren sehr verschmutzt. Das Wasser im Spa vom Pool, der beheizt war, war ebenfall sehr schmutzig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |