- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes und sauberes Hotel, perfekt für Familien, für alle was dabei. Service wird groß geschrieben. Unser erstes Zimmer war nicht optimal für unseren Sohn (die Klimaanlage richtete sich direkt auf das Zustellbett) . Unsere kleine Anmerkung wurde sofort ernst genommen und wir bekamen ein großes, neues, renoviertes Zimmer mit riesigem Bad. Die Zimmerreinigung war jeden Tag perfekt und es wurde auch jeden Tag gefragt ob alles in Ordnung ist oder es Wünsche gibt (auch ohne vorher Trinkgeld zu geben ;-) ) Die Themenrestaurants waren sehr sauber und hatten eine gute Auswahl, das Personal war super schnell und sehr freundlich. Am Strand und an den Pools gab es immer ein Plätzchen und auch hier war das Personal sehr schnell, freundlich und aufmerksam. Am Kinderpool gab es zwei Rettungsschwimmer, die alles im Blick hatten und immer die Pfeife für Ermahnungen bereit. Fanden wir sehr gut. Für uns ein perfekter Urlaub in einem sehr schönen Hotel.
Die älteren Zimmer sind okay und zweckmäßig. Die neuen, renovierten Zimmer sind sehr schön geworden. Sehr sauber in beiden Zimmern und das Zustellbett für unseren 6jährigen Sohn war ein großes, normales Bett.
Es ist landestypisch, entweder man mag es oder man mag es nicht. Verhungern wird keiner :-)
wird in allen Bereichen groß geschrieben.... :-)
von jedem Teil der Anlage waren die Pools, Restaurants und Bars gut zu erreichen. Wer keine Lust zum laufen hatte konnte sich mit dem Bott vom Anfang der Anlage zum Strand bringen lassen mit Zwischenstation auf der Hälfte der Strecke. Vom Flughafen ist es ungefähr 20 Minuten, kommt immer auf die Masse der angefahrenen Hotels an.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
es gibt ein Schwimmerbecken, einen Tennisplatz, Minigolf, einen Fitnessraum, ein Spa, einen Kinderclub und Animateure (die zum Glück nicht so nervig, aufdringlich sind wie in anderen Anlagen) . Abends gibt es Fussball auf drei Leinwänden und in einer Bar kann man das Tanzbein schwingen. Jeden Abend gibt es eine Show. Pro Aufenthalt gab es die Möglichkeit ins 1001 Nacht zu fahren und dort eine Show anzusehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |