- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Anlage ist sehr weitläufig und äußerst gepflegt.Die Zimmergröße unterscheidet sich von Block zu Block.Für uns war die Größe des Zimmers unrelevant da wir uns dort nur zum schlafen aufgehalten haben.Trotz des tollen Hotels hätten wir dann doch 4 kleine Mängel. Die Liegen am Pool sind leider zum größten Teil Defekt(Schrauben lose oder fehlen) Die Poolhandtücher haben zum Teil schon bessere Tage gesehen(verschlissen/Zerrissen)Die Slebstzapfanlage(Cola,Fanta,Sprite,Soda) werden von den Urlaubern genutzt um leere Wasserflaschen zu füllen.Das finde ich persönlich extrem unhyginisch da die Urlauber den Flaschenhals an den Auslauf des Automaten halten und somit auch ihren Spechel miteinbringen.Während andere Urlauber dann Ihre Becher mit dem Speichel des Vorgängers dort füllen.All Inclusive hin All inclusive her hier sollte eingeschritten werden.Und Last but not least das Hotel war zu 50% mit Russischen Gästen belegt.OK man muss den Russen nicht beim Essen zusehen aber manchmal lässt es sich nicht vermeiden.Das Verhalten ist allseits bekannt:Stühle rücken auf dem Zimmer mitten in der Nacht und wenn die Großfamilie am Pool einfällt wird das Gegreische und Gebrülle sofort wahrgenommen.12 reservierte Liegen sind da nix . WLAN in der Lobby kostet nerven.Lieber für 12-15 € in der Senzo Mall eine internet Sim mit 3-7 GB kaufen da kannst du den ganzen Urlaub zappen bis die Finger bluten.
Größe angemessen,Kaffeund Tee auf dem Zimmer.Kühlschrank wurde immer mit Cola,Sprite,Fanta und Wasser gefüllt.
Man kann in allen Restaurants ausnahmlos super Essen.Aber mit dem orientalischen Restaurant (La Chef Orient) hat sich das Dana beach einen echten gefallen gemacht.Schließlich fliegen wir nicht nach Ägypten um Schnitzel und Fritten zu essen sondern auch Einheimische Speisen zu versuchen und dort ist es echt lecker.Auffallend ist das ständigt und permanent sauber gemacht wird ob im Außenbereich oder in den Restaurants oder Gartenanlage. Niemand hat uns wegen trinkgelder belästigt und ehrlich gesagt da verteil ich am Ende des Urlaubs Großzügig was. Auffallend für uns war das niemand gefragt hat um Euro Münzen zu tauschen!!Haben wir Deutschen es doch noch gelernt keine Münzen mehr zu verteilen:-) wäre wünschenswert.Lieber am Ende einen 5€ Schein geben.
Alle und damit meinen wir alle vom Barkeeper über den Bootsfahrer über die Kellner,Köche,Gärtner oder Lifeguard am Pool sind super super freundlich und immer zu einem Scherz aufgelegt. Unser Zimmer wurde immer ordentlich gereinigt. Arzt oder Beschwerde hatten wir nicht.
Die Entfernung zum Strand ist nicht wichtig da stöndig zwei Zubringerboote zwischen Pool und Strand hin und herfahren. Vor dem Hotel gibt es an Geschäfte alles was das Herz begehrt und wer dennoch mehr möchte kann mit der TUK TUK Bahn an die Senzo Mall fahren ein Riesiges Einkaufszentrum.Zu Fuß ist der Weg gemütlich in 20 Minuten zu machen.Die bahn fährt am Dana Beach ab über Jungl Park,Alf Leila Waleila zur Senzo Mall.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool wurde immer sehr saubergehalten und wenn mal ein Glas gefallen ist dauerte es nur 1 Minute bis jemand kam und die Scherben in großem Umfeld entfernte, Sport und Animation haben wir nicht genutzt. Liegen am pool teilweise Defekt(LOse Schrauben oder fehlende Schrauben. und teilweise gar nicht mehr benutzbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |