- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher schlecht
Wir hatten ein wirklich sehr großes Zimmer. Die Betten waren riesig. Ich denke, 1,20 m x 2,00 m. War sehr gemütlich. Eine Schlafcouch stand auch drin. Zu viert hätte ich in dem Zimmer aber nicht geschlafen. Dafür wäre das Bad und der Kleiderschrank zu klein.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Wir hatten, eigentlich nur in der deutschen Küche, super Kellner und das Ambiente war auch gut. Das Restaurant ist innen etwas kleiner dafür gemütlicher. Die anderen Restaurant sind groß und es ist wie in einer Kantine.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Nirgends
Sie waren freundlich aber nicht zuvorkommend. Allem in allem waren wir aber zufrieden.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- angenehm
Besser wäre es gewesen, einen Pool als Adult auszuweisen.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Naja. Wenn man um 18.30 Uhr aus dem Meer gerufen wird, dann ist es nicht so toll. Dann erst noch ne halbe Stunde diskutieren das man dann doch drin bleiben kann. Sonnenuntergang war ca 19.30 Uhr. So lange muss, lt Aushang, ein Rettungsschwimmer vor Ort sein. War eine sehr schlechte Erfahrung und meiner Meinung nach nicht gut für das Hotel.
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
Haben Massagen in Anspruch genommen. Am Empfang konnte man denken die haben keine Ahnung was sie tun aber die Masseurin und der Masseur wussten was sie machen. Hat uns gut gefallen. Preis-Leistungsverhältnis war gut.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Sabrina, sonnige Grüße aus dem Dana Beach Resort. Erst einmal möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihres Hotelaufenthalts genommen haben. Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne haben wir daher Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Es wäre uns eine große Freude, Sie erneut hier begrüßen zu dürfen. Ihr Team des Dana Beach Resort