Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 2 Wochen • Strand
Gerne wieder, aber nicht in Zimmern in Tanzflächen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir sind zweimal im Jahr im Dana Beach, weil es eine weitläufige Anlage mit gutem Personal und gutem Essen ist. Der Strand ist ausreichend groß und wird ständig gereinigt. Wir werden regelmäßig von Ahmed Menshawy am Strand begrüßt. Fast freundschaftlich. Er sorgt dafür, dass es den Strandgästen an nichts fehlt und und kümmert sich auch um die Ordnung am Strand. Die Zimmer wurden teilweise renoviert, sind aber alle sauber. Der Handtuchwechsel wird täglich vorgenommem. Für mich etwas übertrieben. Die Gartenanlage ist schön angelegt und gepflegt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Renovierung wie im 1000 er Block auch in 3000 er und 4000 er Blöcke nicht vergessen Das sind die Superiorzimmer! Ich habe die deutliche Preiserhöhung für 2020 heute zur Kenntnis genommen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Mehrere Restaurants. Alle mit ausreichenden Angebot


    Service
  • Sehr gut
  • Neben Ahmed Menshawy am Strand haben wir auch Mohamed Sedan als sehr freundlichen und immer zuvorkommenden Mitarbeiter in bester Erinnerung. Die Mitarbeiter im Strandservice haben leider lange Arbeitstage, weil sie abends noch bis spät in den Restaurants arbeiten müssen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir waren nur in der Anlage.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Jeden Abend gibt es bis um 23 Uhr Livemusik oder Zusatzgesang mit Dose. Grenzwertig aber laut. Wir hatten das Zimmer 4201 Superior. Ohne Ohrstöpsel nicht zu ertragen. Empfehlung: Weniger ist mehr!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Dieter, sonnige Grüße aus dem Dana Beach Resort und vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub zum wiederholten Mal bei uns verbracht haben. Wir freuen uns sehr, Sie regelmäßig bei uns im Hause begrüßen zu dürfen und schätzen Ihre Loyalität sehr. Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihr Vertrauen, Ihre Weiterempfehlung und Ihre lobenden Worte bedanken, welche wir selbstverständlich gerne an unser gesamtes Team weitergeben. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Mit freundlichen Grüßen, Emad Fathy General Manager