- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Vor zwei Jahren waren wir schon mal da und müssen sagen, dass sich nichts negativ verändert hat. Im Gegenteil - das neue Café Columbus sowie der neue orientalische Teil in der Lobby - einfach toll. Bei der Ankunft bot man uns ein Upgrade für 5 € pro Tag an, was wir in Anspruch nahmen und nicht bereut haben. Wir wurden im 3000 Block untergebracht und es gab nichts zu meckern. Das Personal war wieder super freundlich auch ohne "Backschich". Eine Veränderung aufgrund der politischen Situation war auch nicht zu bemerken. Die Gästestruktur war diesmal gemischter als beim 1.Mal. Von Osteuropäern über Deutsche, Niederländer Österreicher und Schweizer war alles vertreten, was aber nicht negativ war.
Sehr geräumiges Zimmer mit großem Bad. Minibar wurde jeden Tag augefüllt. Großer Balkon mit Wäscheständer.
Wer hier nichts findet ist selber Schuld. 5 verschiedene Restaurants, die auch nie überfüllt waren. Die Vielfalt war enorm. Besonders hervorzuheben war die orientalische Ecke. Wirklich lecker. Schade war nur, dass die Strandbar abends nicht mehr auf war. Aber bei der Anzahl der anderen ( ich glaube 5 oder mehr), war das auch kein Problem.
Es gab nichts zu meckern. Kleine Mängel wurden innerhalb von einer Stunde behoben.
Da das Hotel nahe an Hurghada liegt,bekommt man den Landeanflug hautnah mit, was aber nicht sehr störend war. Ausflugsmöglichkeiten vor Ort toll. Einkaufsmöglichkeiten vor dem Hotel. Als störend empfanden wir die penetrante Anmache vor den Geschäften.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da wir Badeurlaub gebucht hatten und das Hotel direkt am Meer liegt, hatten wir dieses Jahr Pech. Das Meer hatte direkt am Strand einen grünen Algenteppich der sehr eklig war. Deshalb auch die schlechte Bewertung. Am Strand wurden neue Strohdächer (vorher Holzdächer) montiert und die Sauberkeit ist top. Wäre das Meer nicht gewesen :(. Leider gab es auch hier wieder die typisch Deutschen, die um 6 Uhr die Liegen am Pool belegen und erst mittags an den Pool gehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |