- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zielpublikum definitiv nicht Familien mit kleinen Kindern, sondern offensichtlich Paare ab ca. 60. Servicepersonal in den Restaurants generell unfreundlich und unzuverlässig. Leider auch typisch : die erste Reihe am Strand war regelmässig schon um 6.30 Uhr -"reserviert", die Liegen bleiben dann aber oft bis kurz vor Mittag ungenutzt. Meist mit den braunen Strandtüchern vom Hotel. Tipp: die "Reservationen" getrost übersehen - die eigenen Strandtücher sind auch braun. Noch ein Tipp zum Visum. NIcht am Schalter vom Reiseveranstalter kaufen - sondern bei den kleinen Bankschaltern in der Ankunftshalle. Das Visum gibt es dort für EUR 12.00 statt für EUR 18.00. Mehr als die Marke in den Pass kleben und sagen, dass draussen jemand von "XYY-Tours" auf einem wartet tun die Leute nicht. Und wenn man mal so von mindestens 50 - 100 Gästen pro Reiseveranstalter und Tag ausgeht (jeweils x 6 EUR/Gast) - dann kommt da eine schöne Summe zusammen. Drum besser bei der Bank kaufen und die EUR 6 dem Gärtner oder sonstwem geben, der es wirklich braucht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mike |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |