Alle Bewertungen anzeigen
Peter-Martin (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2012 • 2 Wochen • Strand
Kein schlechtes Hotel
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr saubere(auch die WC`s)weitläufige Anlage aufgeteilt in 6 Blockabschnitte und verschiedene Zimmerkategorien. Wir waren in Block 4000 und sehr zufrieden. Die Herrschaften an der Rezeption sind sehr entgegenkommend sollte man mit dem eingeteilten Zimmer nicht zufrieden sein.Allen voran Melanie Fromm und ihr Chef! Trotz der Menge an Touris keine Lärmbelästigung.Anders wenn Russen da sind.In unserem Urlaubszeitraum tummelten sich plötzlich um uns herum sehr sehr viele Osteuropäische Miturlauber. Freundliche und nette, jedoch wenn Alkohol im Spiel ist, leider etwas unangenehme Zeitgenossen. Um beim Transfer das abklappern der verschieden Hotels zu vermeiden Privattransfer buchen (15€) Vom Flugzeug in das Abfertigungsgebäude kommend sind die WC`s gleich rechts neben dem Eingang. Gleich links ist die Bank (auch um günstiger ein Visa zu bekommen)Für Trinkgelder 1 Dollarnoten mitnehmen. Ist günstiger und für das Personal einfacher zu tauschen.Ansonsten kann man überall mit € bezahlen. Qualitätszigaretten 10Dollar und Qualitätswhisky Ballantines 1 Liter 20 Dollar


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer 4109 ist für ein Urlaubszimmer die Granate. Alleine das Badezimmer hatte eine Größe von 15qm. Man nennt diese Zimmer auch Trippelsuperior , oder so ,wegen der Bauweise.Wir hatten allerdings auch viel kleinere Zimmer gesehen. Möbelierung ist Zweckmäßig und gut.Die Minibar wird immer gut bestückt.Wir haben nur das Innenleben etwas umgebaut damit auch eine Flasche Wein gestellt werden kann.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essensangebot in den verschieden Restaurants ist reichhaltig und von guter Qualität. Man könnte sich bestimmt auf einmal 10 verschiedene Gerichte zusammenstellen, die sind aber auch über einen längeren Zeitraum konstant. Indirekt kaum Abwechslung.Die Präsentation der Speisen lässt noch viel Luft nach oben offen.Ein Lehrgang in der Türkei würde bestimmt helfen! Die Essenssäle sind zweckmäßig, lassen aber auch keine Gemütlichkeit aufkommen.Raumteiler wären vielleicht eine Lösung.


    Service
  • Gut
  • Hier muss man unterscheiden zwischen Essensservice und Zimmerservice! Der Essensservice treibt einem schon mal ein mitleidiges Lächeln ins Gesicht.Teils wegen Überforderung und teils wegen Lustlosigkeit. Dagegen der Zimmerservice, flott, freundlich einfach toll auch ohne Trinkgeld. Ansonsten ist das Personal ,trotz der Hitze und dem hohen Gästeaufkommen,immer bereit einem zu helfen ,auch mit einem lächeln.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Es ist nun mal eine Touristenhochburg. In der Anlage einige Geschäfte die die höheren Preise mit den hohen Hotelmieten verteidigen.Vor dem Hotel ist ein Geschäft neben dem anderen die etwas günstiger sind.Aber alle bieten den gleichen Krempel an. Die Entfernung Flughafen-Hotel beträgt ca.15km .Die Lage und Umgebung ist nicht besonders prickelnd.Besser man bleibt im Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Angebot an Liegestühlen ist sehr groß. Nur am Strand werden morgens, noch vor 6h ,die Liegen in den vorderen Reihen belegt.Nach 6h sogar mit Hilfe des Personals.Tolles Riff, viele Fische und viel schnorcheln,was man gerne am Roten Meer haben möchte ist an diesem Strandabschnitt nicht gegeben.Also an einem der Pools bleiben denn die sind wirklich schön.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter-Martin
    Alter:61-65
    Bewertungen:4