Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Julija (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 1 Woche • Strand
Langweilig, keine Aktion, kein schönes Meer
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Langweilig überteuert, sein Geld nicht wert. Wir würden das Hotel nicht wieder kommen. Der Manager Ali sehr freundlich und bemüht.


Zimmer
  • Gut
  • Klimaanlage 2 mal Defekt.(wurde schnellst möglich repariert).Klospühlung geht nicht wirklich gut.( ist wohl ein Standart). Minikühlschrank kühlt nicht ( nach reparatur besser) aber nachts sehr laut. Größe der Zimmer im Block 4000 (wir hatten 4125) angenehm. Zimmerreinigung (Sultan) sehr sehr gut .


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das schlechteste Essen was ich in Ägypten hatte. Vorallem kaum Fisch( ich wurde aufgeklärt das Fisch gerade sehr teuer ist) am Buffet und das am roten Meer. Sehr langweiliges essen, Abwechslung gleich null. Asiarestaurant hat nichts mit asiatischer Küche zu tun


    Service
  • Sehr gut
  • Sehe bemüht. Nicht alle sind freundlich aber das sind wir in unseren Jobs ja alle mal. Empfang am ersten Tag könnte etwas besser gestaltet werden z.B. mit einem welcome drink.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr zentral, viele Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr langweilig, kaum Animation und wenn dan sind die Animateure in ihren Handys beschäftigt. Mo und Luca kann ich loben sehr auf Gäste bezogen und aktiv im Geschehen dabei. Poolparty, Beachparty, Schaumparty (noch nie so eine schlechte gehabt) oder Livemusik nicht wirklich gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julija
    Alter:36-40
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Julia, sonnige Grüße aus dem Dana Beach Resort. Erst einmal möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihres Hotelaufenthalts genommen haben. Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne haben wir daher Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Es wäre uns eine große Freude, Sie erneut hier begrüßen zu dürfen. Ihr Team des Dana Beach Resort