Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Hans (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 1 Woche • Sonstige
Magen verdorben, Bäder schimmelig
3,0 / 6

Allgemein

Wir waren schon drei mal in dieser Anlage. Die guten Bewertungen können wir nach unserem letzten Aufenthalt nicht nachvollziehen. Früher war die Anlage sehr gut aber heute ist sie einfach nur schlecht und dafür viel zu teuer. Der Sparbereich (gerade mal 3 Jahre alt) ist sehr eckelig und runtergekommen. In den Nassbereichen gibt es so viel Schimmel. Man hat uns bei der ersten Massage auf ölige gebrauchte Handtücher gelegt. Da wir jeder drei Anwendungen gebucht und bezahlt hatten, haben wir bei den weitenen Massagen unsere eigenen Handtücher untergelegt. Wir empfehlen diese Anlage nicht weiter.


Zimmer
  • Schlecht
  • Da wir nun schon das dritte mal in dieser Anlage waren und jedesmal die teuren Superior-Zimmer im Block 4 gebucht haben, können wir abschließend behaupten, dass die Badezimmer total renovierungsbedürftig sind. In den großen Badezimmer hängt der Schimmel in jeder Ecke. Die Dusche läuft nur schleppend ab. Die Schlafzimmer sind noch ok.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • -Das Essen war früher gut und wir haben uns nie den Magen verdorben. Dieses Mal lagen mein Mann und ich von Anfang an mit Magenproblemen flach. Auch andere Gäste klagten darüber.


    Service
  • Gut
  • Der Service ist bis auf ein paar Ausnehmen sehr gut. Die meisten Servicekräfte sind sehr freundlich und fleißig.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir haben das Hotel mit mehreren Leuten gebuch um Tennis zu spielen. Leider standen die Tennisplätze nicht zur Verfügung. Dort wurde für Weihnachten und Silvester ein großes Zelt aufgebaut. Da es scheinbar jedes Jahr so ist, gehört diese Information zu jeder Hotelbeschreibung


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Birgit, wir möchten uns auf diesem Wege bedanken, dass Sie sich für das Dana Beach Resort entschieden haben und im Anschluss Ihres Urlaubs die Zeit genommen haben, ein Feedback über Ihren Aufenthalt zu schreiben. Leider können Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen, dies bedauern wir sehr. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass wir Kritik und Beschwerden immer sehr ernst nehmen, wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres Aufenthaltes einen anderen Eindruck erhalten haben. Die zuständigen Abteilungen wurden informiert und wir werden hier gezielt kontrollieren, um eine Verbesserung zu erzielen. Wir hoffen, dass Sie sich trotz negativer Erfahrungen erneut für das Dana Beach entscheiden, um sich einen Eindruck der Verbesserung zu schaffen. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Dana Beach Resort Management