Alle Bewertungen anzeigen
Karolina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2011 • 1 Woche • Strand
Menschlichkeit für Verkäufer gleich 0 im Hotel!
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ich bin das 3.mal zu Gast gewessen im Dana Beach.Das Hotel ist wirklich eine Reise wert,es wird für alles gesorgt,auch beim 3.Besuch ist mir dies wieder sofort ins Auge gesprungen.Es soll dem Gast an nichts fehlen.Das Personal ist mehr als bemüht und immer sehr freundlich.Leider muss ich diesmal einen ganz ganz grossen negativen Punkt hier aussprechen.Als ich mit meiner Freundin am Strand lag,sind uns immer wieder die Verkäufer aufgefallen, die auf und ab gegangen sind um Ihre Massagen/Ausflüge/Henna usw, angeboten haben und am Nachmittag wirklich mehr als kaputt aussahen.Als wir die Jungs gefragt haben, warum sie nicht mal kurz die Füsse ins Wasser halten um sich abzukühlen,wurde uns erklärt das das Hotelmanagment ein Verbot des Badens bzw. des Abkühlens verboten hatte, da die Gäste sich gestört fühlen könnten usw !!!!! Wir waren mehr als geschockt!!!Das ist Unmenschlich die Leute bei 40 Grad und mehr noch nicht mal kurz die Füsse ins Wasser halten zu dürfen bzw. sich fabzukühlen !!!! Uns Touris war schon auf der Liege mehr als heiss,was fühlt erst das Personal und die Verkäufer wenn sie 8 Stunden und mehr in der prallen Sonne ohne Abkühlung herumlaufen!!! Es ist nicht das erste Hotel in Ägypten was wir besucht haben, daher wissen wir genau,das in anderen Hotels diese Regelung nicht gilt !!!! Das ist eine individuele Regelung seitens Dana Beach!! Egal wie schön und wirklich gut das Hotel ist,daran finde ich sollte sich schnellsten was ändern !!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karolina
    Alter:26-30
    Bewertungen:4