Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
OK, aber nicht das beste Hotel in Hurghada
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

große Anlage, schöne Zimmer, All Inklusive, Nationalitäten gemischt. Poolanlage ok, aber nichts besonderes. Wir hatten zwar einen schönen Urlaub, aber wir würden beim nächsten Mal ein anderes Hotel wählen. Nicht weil es nicht schön war im Großen und Ganzen, lediglich weil wir in anderen Hotels schönere Poolanlagen hatten. Ist eben Geschmackssache. Allerdings kann ich den Hype ums Dana Beach nicht verstehen (von wegen einmal Dana Beach, immer Dana Beach - für mich nicht nachvollziehbar - aber wie gesagt - Geschmackssache) Internetverbindung ist nicht so toll. Aber man ist ja im Urlaub, da kann man auch mal ohne. Wir hatten bei unserer Reiseleitung vor Ort einen Ausflug in den Jungle Aqua Park gebucht für Euro 105,00 (2 Erwachsene und 1 6-jähriges Kind) inkl. Mittagessen. Nicht zu empfehlen! Der Park ist schmutzig, überfüllt, es dauert ewig bis man rutschen kann und die Abfertigung beim Essen (Burger, Hot Dogs und weiteres Fast Food) ist katastrophal. Wir waren froh, als wir abends wieder in unserem Hotel waren.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten vor Ort von einem Standardzimmer auf ein Deluxezimmer (Zimmer 3129) umgebucht für Euro 70,00 Aufschlag für 2 Wochen. Lohnt sich auf jeden Fall. Hatten ein schönes großes Zimmer mit großer Terrasse und großem Badezimmer. Die Reinigung täglich war absolut zu unserer Zufriedenheit.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen sehr lecker, besonders im L`Orient! Überall werden sofort Getränke nachgeschenkt. Wir können bei der gesamten Gastronomie nichts bemängeln, sondern sind voll zufrieden gewesen!


    Service
  • Sehr gut
  • großes Plus dieses Hotels ist die Freundlichkeit des Personals (in allen Restaurants, Bars und Housekeeping)!!!! Einzige Ausnahme ist die Rezeption. Sind zwar auch nett, aber gerade bei Anreise sollte doch wenigstens ein Lächeln und ein Herzlich Willkommen drin sein. Stattdessen wird der Checkin einfach sachlich und schnell abgearbeitet. Kinderbetreuung: unsere Tochter war nur 2 mal im Kids Club. Beim Bringen wurde kein Name abgefragt, noch wurde danach gefragt, wo wir zu finden wären oder nach unserer Zimmernummer. Auf meine Nachfrage, wie man uns denn im Notfall finden würde, fragte die deutsche Betreuerin unsere 6-jährige Tochter, ob sie den Weg alleine zu unserem Platz am Pool finden würde! Unmöglich!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • nur 20 Minuten Transfer vom Flughafen bis zum Hotel. Shoppingmöglichkeiten direkt gegenüber auf der anderen Straßenseite


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage ok, aber nichts besonderes. Gekachelte Schwimmbäder eben. Da hatten wir in anderen Hotel schon schönere Pools. Leider gibt es den Pool direkt vor dem Kids Club nicht mehr. Liegestühle zu jederzeit verfügbar. Minidisco etwas lieblos. Gefährlich finde ich, dass die Kinder auf der etwa 1 Meter hohen Bühne tanzen. Je nach Anzahl der Kinder auf der Bühne, war es schon sehr knapp und ich habe mich gewundert, dass nicht jeden Abend ein Kind runtergestürzt ist. Unsere Tochter, die sonst absoluter Minidisco-Fan ist, wollte an mehreren Abenden gar nicht hin.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(12)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:36-40
    Bewertungen:9