Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 1 Woche • Strand
Perfekt für einen Kurzurlaub zum erholen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schöne Anlage, noch gut in Schuss und äußerst sauber. Wir suchten einen entspannten Kurzurlaub in der Sonne ohne Komplikationen. Das hat tatsächlich einwandfrei mit Holidaycheck und FTI geklappt, sowohl die Buchung, die Zusendung der Unterlagen, die Transfers, Voucher und sonst alles. Man musste nichts nachfragen und nirgends auf etwas warten. Das Hotel hat uns super gefallen. Für unseren Geschmack waren es etwas viel Deutsche (ich schätze mal ca. 85 %), der Rest waren Russen (ca. 5 - 10 %), Holländer Franzosen usw. Alle Angestellten sprechen sehr gut deutsch. Trinkgeld kann man geben (man macht es auch gerne), muss es aber nicht. Mit Ausnahme der etwas nervenden Busfahrer und Begleiter fragt auch niemand nach Trinkgeld. Da haben wir schon ganz anderes erlebt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eigentlich zu dritt ein Superior-Doppelzimmer mit Extra-Bett gebucht, wurden dann vor Ort auf ein Familienzimmer (2 separate Räume mit jeweils 2 Betten) kostenlos umgebucht. Sehr zuvorkommend!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt ein Vielzahl von Restaurants mit unterschiedlichen Ausrichtungen. Nicht alles schmeckt (Schnitzel und so was lässt man z. B. lieber liegen), aber jeder fand reichlich nach seinem Geschmack. Aufgrund der Vielzahl der Speisen und Restaurants fanden wir die Gastronomie insgesamt sehr gut. Besonders beeindruckt haben uns die Kellner, die äußerst flink die Getränke servierten, nachlieferten und das Geschirr entfernten. Warten muste man nirgends, es gab die ganze Speisenvielfalt vom Anfang bis zum Ende der jeweiligen Öffnugszeiten.


    Service
  • Sehr gut
  • Fast alle Personen sprechen sehr gut deutsch, vom Gärtner über die Kellner bis zur Rezeption. Kleinere Wünsche waren schnell kommuniziert und auch immer sofort eledigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Für uns war die Lage perfekt. Nah am Fluhafen gelegen mit schneller Anreise und ausreichend großem eigenem Strand war uns genug, da wir uns nur im Hotel aufhalten wollten bzw. nur einen Ausflug nach Kairo gemacht haben. Wer außerhalb des Hotels etwas erleben will ist hier vielleicht nicht ganz richtig, wobei das sicherlich für ganz Hurghada gilt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir wenig genutzt. Wellness und Fitness waren in Ordnung, die Pools super. Etwas nervig war die abendliche Beschallung, die allerdings um 23.00 Uhr endete. Wer vor 23.00 Uhr schlafen will sollte kein Zimmer zur Poolseite oder ein sehr abgelegenes Zimmer wählen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:46-50
    Bewertungen:1