- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr grosse gepflegte Anlage, sodass man die Grösse des Hotels garnicht bemerkt. Gepflegter Strand mit ausreichend Liegeplätzen. Sehr gute Restaurants - vor allem Castello - mit abwechslungsreicher Küche. Personal ausnahmslos sehr freundlich und hilfsbereit, wenn man selbst ebenfalls freundlich ist. Zimmerreinigung sehr gut. Täglich frische Bad-/Bettwäsche. Superiorzimmer schön gross. Wünsche werden nach Möglichkeit berücksichtigt. Wenn einmal etwas schiefgeht - z.B. Schlüsselverlust - Abhilfe innert Minuten. Durch die Grösse der Anlage auch geringe Lärmwahrnehmung. Alles in allem: Ein Hotel, dass uns absolut positiv überrascht hat (und wir haben weltweite Erfahrungen in dieser Kategorie gesammelt). Die Zimmer waren schön eingerichtet und wiesen einen wesentlich besseren Zustand auf, als ein Jahr zuvor in einem 30% teureren Hotel. Wir waren - auch aufgrund unserer Vergleichsmöglichkeiten - mehr als zufrieden und haben wunderbare 3 Wochen Ferien verbracht. Wie man in den Wald ruft ......, dies Sprichwort sollte man im Umgang mit dem Personal beachten. Wir hatten eine gehbehinderte Freundin dabei und mussten immer wieder Zusatzdienste in Anspruch nehmen. Diese wurden mit Selbstverständlichkeit, Freundlichkeit und ohne hohle Hand erbracht. Mit einer positiven Einstellung angereist kann dieses Hotel zu einem Highlight werden.
Grosse Superiorzimmer mit funktioneller und ansprechender Ausstattung. Grosse Terasse. Sehr schönes und grosses Bad. Zimmerreinigung und Wäschewechsel sehr gut.
Genügend Restaurants, sodass man nie lange anstehen musste. Die Qualität und Quantität der Speisen war sehr gut. Abwechslungsreiche Kost war möglich, wenn man sich nicht einseitig ernährt. Atmosphäre, Sauberkeit etc. sehr gut. Wir blieben oftmals bis Restaurantschluss sitzen, ohne dass uns jemand zum Aufbruch gedrängt hätte.
Ausgezeichneter Service im Castello (z.B. Achmed El Halil). Ebenfalls freundliches, unaufdringliches und kompetentes Personal in den übrigen Bereichen. Trinkgeld wird genommen, aber nicht verlangt. Dieses hat ebenfalls keinen Einfluss auf die Freundlichkeit des Personals. Teilweise Deutschkenntnisse, sonst Englisch. Beschwerden hatten wir in 3 Wochen an keinem Tag. Es ist übrigens das erste Mal, dass wir ein All Inklusive Hotel mit einer Null-Rechnung verliesen, da selbst Minibar etc. enthalten waren.
Schöne Strandlage. Zimmer nicht mit direktem Meerblick, aber die Lagune ist auch sehenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hartmut und Ljerka |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |