- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöne Hotelanlage, für Paare & Familien geeignet, bestens geeignet um im Winter einfach mal für eine Woche Sonne zu tanken.
Wir hatten ein in die Jahre gekommenes und noch nicht renoviertes Superior Zimmer mit Meerblick. Meerblick war leider nicht wirklich vorhanden da rechtsseitig Blick auf das Tennisfeld und linksseitig Blick auf den Strand mit dicht stehenden Sonnenschirmen so dass das Meer eher nicht sichtbar gewesen ist. Das Zimmer an sich war immer sehr sauber, Einrichtung Zimmer & Bad wie schon gesagt in die Jahre gekommen. Deutsche Fernsehprogramme (insgesamt 4 Stück) funktionierten nur zeitweise oftmals kein Empfang.
Essen in allen Restaurants schmackhaft und eine große Auswahl, allerdings wiederholten sich die Angebotenen Speisen eigentlich täglich und mein Mann hat leider Durchfall vom Essen bekommen. Cocktails waren in keiner der Bars genießbar diese waren einfach von einer sehr minderen Qualität.
Service war überall Top, vom Roomboy der eine saubere Arbeit geleistet hat über die Kellner in den Bars & Restaurants bis hin zu den Köchen, alle überall freundlich und sehr Service orientiert, bemüht es den Gästen so angenehm wie möglich zu machen.
Das Hotel liegt ca 15 Minuten vom Flughafen entfernt und ist somit schnell erreicht wenn man in Ägypten gelandet ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viele Freizeitangebote wie Minigolf, Tischtennis, Darts, Boccia, Tretboot fahren. Täglich eine dezente und angenehme Animation. 3 Pools für Erwachsene und 1 Pool für Kinder.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mary |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Mary, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Dana Beach Resort und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke hier auf holidaycheck zu schildern. Wir schätzen Ihren Kommentar sehr und nehmen sowohl die positiven als auch die negativen Punkte gerne an und ernst. Ihre Anmerkungen wurden daher bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Wir bedanken uns für Ihre Weiterempfehlung und wir würden uns freuen, Sie bald noch einmal bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Emad Fathy General Manager