- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Eigentlich war alles perfekt wie bei unseren beiden letzten Besuchen im DANA BEACH......! Wenn da nicht mindestens 80 % Osteuropäer mit schlechten Manieren gewesen wären...! :-( Am Strand wurden schon morgens um 2.00 die Liegen reserviert , wenn diese zum Teil sehr betrunkenen Gäste aus der Bella Bar ( eigentl.eine superschöne Hoteldisco mit klasse DJs) mit Badetüchern bewaffnet in Richtung Strand torkelten. Gern auch schon morgens um 5.00 Uhr. Die Geräuschkulisse an der Beachbar glich einer riesigen Werkskantine , die wir in den Jahren davor immer so gern beusucht hatten. Es wurde an Buffets gedrängelt , geschubst, es wurde versucht, einem die Servierzange aus der Hand zu nehmen und es wurde gerempelt. Zum Essen bewaffntten sich die Herrschaften gleich jeder mit mehreren Tellern, Berge von Essen wurde zu den Tischen geschleppt, und die Hälfte wurde gar nicht gegessen- in einem Land, was den Tourismus so nötig hat, und wo sich nicht jede Familie mehrmals wöchentlich Fleisch leisten kann..! Bierflaschen wurden über den ganzen Starnd verteilt und gern wurden auch gebrauchte Pampers einfach am Strand entsorgt. Das Servicepersonal war sehr bemüht, alles wieder einzusammeln, sodaß sie mir richtig leid taten! Diesen Osteuropäern war auch nie genug Alkohol im Drink, sodaß die Servicekräfte von ihnen angepöbelt wurden deshalb.! Was zur Folge hatte, daß nunmehr alle Drinks eher zu alkohollastig waren. Wir haben dann die Kellner schmunzelnd darauf hingewiesen, daß wir gern etwas weniger Alkohol in Mixgetränken hätten. ;-) Überhaupt war der Service hervorragend, unser Roomboy (Superior 4229) einfach klasse, man hätte vom Fußboden essen können, und es gab niedliche und lustige Handtuchkreationen ständig als kleine Überraschung. Auch die Sauberkeit in der Anlage kann ich hervorheben, obwohl die Russen leider überall, wo sie gingen und standen ihre leeren Bierflaschen abstellten.- sogar auf dem Kinderspielplatz! Aber das Personal räumte ständig alles wieder weg und alle waren sehr bemüht um Sauberkeit und Ordnung. Auch sämtliche Toilletten, egal in welchen Räumlichkeiten, waren immer tip top sauber! Das Essen war in den letzten beiden Jahren schon abwechslungsreicher, aber es schmeckte alles sehr gut und war mit Liebe angerichtet. Sogar ich als Lebensmittel-Allergiker habe immer etwas Leckeres gefunden! Die Bedienung war immer flott und höflich, ob Castellobar, Bella Bar und auch in der Pianobar hatten wir viel Spaß! Und darum finden mein Lebensgefährte und ich es jammerschade, daß das Niveau des Hotels mit Einzug der Russen dennoch sinkt. Uns hat das unflätige Benehmen am Strand, in den Restaurants und Bars so sehr gestört, daß wir , obwohl das DANA unser Lieblingshotel ist, erst wiederkommen, wenn der Anteil Osteuropäer deutlich geringer ist. Daß letztes Jahr Handlungsbedarf bestand , als die Deutschen wegblieben wegen der Krise, ist ja verständlich- das hatten wir damals noch mitbekommen. Aber sollte dieser Trend nun bestehen bleiben, wird dieses Hotel sicher noch mehr Stammgäste verlieren! Hoffen wir das Beste!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jutta |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |