- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren im Dana Beach bereits zum 3. mal und wir werden auf jeden Fall wieder kommen. Wir haben einen sehr schönen und erholsamen Urlaub verbracht. Das Hotel hat eine sehr schöne, große und gepflegte Strandanlage wo man den ganzen Tag Platz findet. Das Hotel verfügt über 5x Restaurants (deutsches Restaurant, italienisches Restaurant, asiatisches Restaurant, mediterranes Restaurant und das internationale Restaurant) wo man nach Lust und Laune essen gehen kann. Die Hotelanlage ist riesengroß und hat einen sehr schönen gepflegten Garten, es wird immer was renoviert, erneuert und neu gebaut. Zudem befindet sich durch die Hotelanlage eine schöne Lagune mit vielen Fischen, um Laufwege zu ersparen, fahren ganzen Tag Boote durch die Lagune von A nach B und zurück.
Unser Zimmerwunsch wurde problemlos erfüllt. Wir haben im 4000er-Block direkt am Strand gewohnt und hatten einen sehr schönen Meerblick gehabt. Das Zimmer war sehr schön und sehr gut ausgestattet. Die Zimmerreinigung war sehr gut, ein großes Lob an unseren Raumpfleger Hassan Mahmoud.
Das Essen hat in allen Restaurants sehr gut geschmeckt und es war für jeden Geschmack etwas dabei. Dennoch muss ich die nicht Einhaltung, der Kleiderordnung am Abend bemängeln (manche Gäste kamen zum Abendessen in Badelatschen, Badeshorts und Achselhemd), was nicht normal ist. Dies ist der einzige Punkt, was uns im ganzen Hotel negativ aufgefallen hat.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wünsche wurden von den Lippen abgelesen. Das Personal ist deutsch/englischsprachig, Verständigung funktioniert reibungslos. Vor allem möchten wir die Kellner Hossam Mohamed und Ehab Mohamed aus dem Castello Restaurant loben, den Kellner Elsayed Tawflik aus dem Columbus Café loben und aus dem mediterranen Restaurant möchten wir besonders Mahmoud Haroun loben. Am Strand und am Pool wurde man an den Liegen sehr gut mit Getränken bedient.
Das Hotel liegt ca. 15-20 Minuten vom Flughafen entfernt. In der Hotelanlage und auch gegenüber von dem Hotel befinden sich zahlreiche Shoppingmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Marcel, sonnige Grüße aus dem Dana Beach Resort. Wir möchten Ihnen herzlich dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre schönen Urlaubserfahrungen mit uns und anderen Gästen zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Gerne würden wir Sie erneut in unserem Resort begrüßen. Liebe Grüße aus Hurghada Ihr Team des Dana Beach Resort