Alle Bewertungen anzeigen
Maurice (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 1 Woche • Sonstige
Service/Anlage top, insgesamt mit Luft nach oben
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöne gepflegte Anlage und super Service. Essen ist von der Qualität sehr gut, jedoch problematisch für Allergiker, Vegetarier oder religiös bedingte Ernährungsweisen, da es keine Kennzeichnung bezüglich der Inhaltsstoffe gibt. Es kann sein, dass ein als "Gemüse" gekennzeichnetes Gericht trotzdem Fleisch enthält, was kein Problem ist, wäre es mit Symbolen gekennzeichnet. Das Hotel richtet sich gefühlt eher an ältere Personen oder Familien. Die Zimmer sind sehr geräumig und nett eingerichtet, jedoch etwas in die Jahre gekommen. Hier wird aber scheinbar derzeit nachgebessert, da teilweise Zimmer renoviert werden. Da wir durch den daraus entstandenen Baulärm betroffen waren, haben wir auf Nachfrage direkt und ohne Probleme ein anderes Zimmer bekommen. Das Abendprogramm hätte gerne etwas mehr Abwechslung vertragen können, jedoch waren die Tanzshows immer sehr schön, aber leider sehr kurz. Großes Aushängeschild dieses Hotels: DER SERVICE!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maurice
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Maurice, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Dana Beach Resort und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke hier auf holidaycheck zu schildern. Wir schätzen Ihren Kommentar sehr und nehmen sowohl die positiven als auch die negativen Punkte gerne an und ernst. Ihre Anmerkungen wurden daher bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Wir bedanken uns für Ihre Weiterempfehlung und wir würden uns freuen, Sie bald noch einmal bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Emad Fathy General Manager