Alle Bewertungen anzeigen
Oksana (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Super Hotel für Familien sehr zu empfehlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Hotelanlage ist sehr gepflegt. Die Zimmer sind sauber und man hat alles was man brauch. Es gibt in der Anlage ein paar Einkaufsmöglichkeiten wie z.b eine Apotheke. Die Schwimmbäder werden täglich saubergemacht. Der Service in den 7 Restaurants und den Bars ist erstklassig kaum sitzt man am Tisch ist der Keller schon da und fragt was man trinken möchte. Alle Angestellten sind freundlich und Hilfsbereit. Die Angestellten sind gegen etwas Trinkgeld nicht abgeneigt aber das war es uns wert etwas zu geben. Wir sind super zufrieden und würden in dieses Hotel jederzeit nochmal hinfahren. Den Award welches das Hotel bekommen hat ist es wert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Könnte eine Renovierung vertragen nicht das es schmutzig ist oder so aber die Möbel könnten mal ausgetauscht werden sowie die Gardinen. In unserem Zimmer (Familienzimmer) hingen die Gardinen teilweise nicht auf den Haken.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt für jeden etwas dabei keiner geht Hungrig ins Bett.


    Service
  • Sehr gut
  • Wie schon oben beschrieben war der Service Top.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage an sich wenn man vom Flughafen fährt ist nicht besonders da es teilweise ziemlich dreckig ist. Gegenüber vom Hotel gibt es Einkaufsmöglichkeiten die ich persönlich nicht unbedingt empfehlen möchte, da die Verkäufer dort sehr aufdringlich sind und trotzdem waren wir da um ein paar Souvenirs zu kaufen. Es gibt nicht ganz weit weg vom Hotel ein Einkaufszentrum. Ich würde empfehlen das man ein Taxi vom Hotel nimmt auch wenn es etwas teuer ist als mit dem Taxi zufahren welche vor dem Hotel sind.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    In der Hotelanlage gab es ein Minigolf Platz, einen Fußballplatz, einen Volleyballplatz am Strand, Tischtennis, in der Hotelanlage gibt es einen künstlich gebauten Fluss diesen kann man entweder mit einem Trettboot für 4 Personen befahren oder mit dem Shuttleboot unseren Kids hat es sehr gefallen. Für die Kids gibt es noch die Möglichkeit mit einem e-Auto durch die gegend der Anlage zu fahren ( muss aber extra gezahlt werden). Außerdem würde ich einen Schnorchelausflug empfehlen auf die Mahmaya Insel aber am besten vom Reiseveranstalter vor Ort Buchen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oksana
    Alter:26-30
    Bewertungen:1