- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die gesamte Hotelanlage ist sehr gepflegt und sauber. Und wie oft schon erwähnt - riesengroß. Was uns aber gar nicht gestört hat. Man findet überall genügend Platz zum Sitzen/Liegen/etc. Im Hotel waren fast nur Deutsche, einige unauffällige Russen und Franzosen. Wir waren vom 12. 06.-19. 06.2008, es war NORMAL heiß - fand das Reisedatum sehr passend. Ich finde das Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut, wir haben pro Person 605 € bezahlt (Flug ab Salzburg).
Schönes Low-Cost-Zimmer mit Balkon, es war alles vorhanden was man braucht. Wir waren im 5000 Block. Das einziges Manko waren leider die Matratzen (eine war extrem hart, die andere vergleichbar mit einer Luftmatratze). Mein Partner konnte nur schlecht schlafen.
Die Getränke an den Bars waren fast alle lauwarm. Wir hätten so gerne mehr Cocktails getrunken, aber leider haben sie uns nicht geschmeckt. Frühstücken und Essen waren wir meistens im Castello. Es gibt genügend Auswahl am Buffet. Ich bin keine Fleischesserin, daher habe ich mich fast nur von Pasta, Reisgerichten und Salat ernährt. Hatten keinerlei Verdauungsschwierigkeiten. Das angebotene Essen empfand ich nach 5-6 Tagen schon sehr eintönig, daher würde ich niemals 2 Wochen dorthinfahren.
Wir haben nur freundliches Personal kennengelernt. Sie bemühen sich sehr um ihre Gäste. Ich habe festgestellt, dass einige Gäste sehr unfreundlich mit dem Personal umgehen, da ist es dann auch kein Wunder, wenn diese mal ärgerlich werden.
Die Lage hat uns sehr gefallen, weil der Flughafen gleich in der Nähe war (ca. 15 Minuten). Den Fluglärm haben wir absolut nicht als störend empfunden! Weiters war uns die Lage des Hotels nicht so wichtig, da wir die Anlage ohnehin nicht verlassen wollten. Die aufdringlichen Händler vor der "Haustüre" wollten wir uns nicht antun. Besonders langhaarige Blondinnen haben es den ägyptischen Männern angetan. Man wird ständig mit billigen Sprüchen angemacht!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die 3 Pools sind toll, es gibt einen Active-Pool mit Wasserspielen und Aerobic und zwei Non-Active-Pools. An den Pools hat man immer einen tollen Liegeplatz bekommen (auch noch am Nachmittag). Ein großes Minus gibts für die Liegenreservierungen am Strand. Es gibt Hotelgäste (leider fast ausschließlich Deutsche) welche sich die Liegen für eine Woche reservieren lassen. Dafür bestechen Sie das Personal mit ein bisschen Trinkgeld. So kommt es dann vor, dass man um 7 Uhr früh keine Liegen mehr in vorderster Reihe bekommt. Das finde ich unverschämt und sollte von der Hotelleitung unterbunden werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |