- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr gepflegtes, sauberes Hotel mit perfektem Service. Sehr nettes und aufmerksames Personal, immer freundlich auch wenn es mal stressig wird. Große weitläufige Anlage, dennoch total überschaulich. Waren dem Winter entflohen und wollten Sonne, Meer und eine gute Zeit. Perfekt dafür gewesen!
Wir hatten ein Upgrade auf ein Superior Zimmer bekommen. Es war sehr groß. Gehörte zwar nicht zu den neuen renovierten, aber es war nichts kaputt und sehr sehr sauber. Tolles großes Bad!!
Schön ist, dass es mehrere Restaurants gab. Dadurch war die Auswahl an Essen unterschiedlich und sehr gut. Auch positiv, dass dadurch nicht alle Gäste in ein großes, Kantinenmässiges Restaurant mussten. Hat alles schön aufgelockert und entspannt gewesen
waren alle sehr freundlich und aufmerksam. Wir hatten keinerlei Beanstandungen.
Kurzer Weg vom Flughafen zum Hotel. Ausflugsziele wurden mehrere Angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
War einiges geboten, hätte etwas mehr sein können. Animation
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patricia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Patricia, sonnige Grüße aus dem Dana Beach Resort und vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Sie mit unseren Dienstleistungen sowie dem Hotelpersonal zufrieden waren und wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung! Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit und alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Emad Fathy General Manager