- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir hatten ein Superiorzimmer mit direktem Meerblick.Sehr groß,mit Terrasse,direkt am Strand.Es war sehr sauber,dank unserem Zimmerboy,die Zimmernr.3156,er hat wirklich alles,auch die Ecken und unter den Betten,das Badezimmer u.s.w. super sauber gehalten,danke nochmals dafür.Da wir mit unserem Enkel anreisten,bekammen wir ein Zustellbett,welches wir direkt an das Kingsizebett drangestellt haben,einfach klasse.Wir hatten jeden Tag frische Strandtücher und nette Figuren aus Handttücher.Da es viele verschiedene Restaurrants gibt,war das Essen auch lecker.Leider gibt es immer weniger Deutsche im Hotel,schade,umso mehr Russen.Also liebe Deutsche,fliegt mehr dahin.Die Anlage ist sehr groß,so daß sich alle Gäste verteilen,man braucht nirgends anzustehen beim Essen.Liegen sind mehr als genug vorhanden,braucht man nicht zu reservieren,was einige immer noch machen.Schade nur,das die Strandbar nicht mehr in der Mitte vom Strand steht. Handykosten sehr hoch,billiger von der Rezeption anzurufen.Wlan zwar kostenlos,aber oft überlastet.Das Einkaufen in der Hotelanlage,na ja,muß nicht sein,zu aufdringlich.
Superiorzimmer mit direktem Meerblick( Zimmernr.3156),perfekt.Größe,Sauberkeit u.s.w.,es könnte nicht besser sein.
Essen ist sehr lecker,bei der Auswahl der Restaurrants und Cafes.Leider kann man z.b. beim "Kaiser" nicht mehr Frühstücken.
Der Service ist genial,ob Empfang,Reinigung,Restaurrants,Pools u.s.w.
Die Lage ist optimal,nur ca. 15 min. vom Flughafen.Shoppen kann man direkt über der Straße im Cleopatrabazar in Ruhe.Leider wird man in den anderen Geschäften immer noch angesprochen,was sehr nervt.Ansonsten kann man auch mit dem Taxi in die Senso Mal Einkaufspassage fahren( nur 5 min.Fahrzeit),dort kann auch sehr entspannt einkaufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alle Pools sind sehr sauber,dank den Poolboys,welche immer sehr nett und zuvorkommend sind.Duschen ,Liegestühle,Auflagen, im guten Zustand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 17 |