- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Unser erster Urlaub in Ägypten/in einer Anlage. Gerne wieder! Wir waren positiv überrascht. Schönes Meer, tolle Anlage
Wir hatten leider ein unrenoviertes Zimmer. Im 5000Block. Die Lage war super. Das Zimmer bis auf ein zwei oder drei Ecken nicht so sehr Sauber. Aber man kann ja nicht den eigenen Putzwahn von anderen erwarten. Also eigentlich sauber.
Da es unterschiedliche Restaurants gibt und die Geschmäcker verschieden, gab's für uns nach dem durchprobieren als Favorit das Castello und das Orientalische Restaurant . Frühstück war ausgezeichnet, das Mittagessen war okay immer was gutes dabei und Abends auch sehr lecker. Also wer hier nichts findet....
Wir waren beeindruckt. So einen Service haben wir zuvor noch nie erlebt. Immer freundlich, aufmerksam. Am Strand wusste unser Chef schon immer was wir trinken wollten und in der gesamten Anlage war's ebenso perfekt.
Das Hotel liegt in einer besseren Gegend. Durch einen Ausflug nach Mahmaya haben wir andere Ecken gesehen. Sobald man aber hinter die Kulissen schaut, also dort wo keine Touristen sind, entdeckt man nur Müll über Müll. Das war für uns schon etwas schockierend wie sehr man so ein Land verkommen lassen kann!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da es unser erster Urlaub in einer Anlage war waren wir doch sehr überrascht . Am Strand konnte man Zumba z.b mitmachen oder Volleyball,Boccia,Tennis. Es wurde viel geboten. Uns war nicht langweilig und wir hatten immer was zu tun. Da wir nie am Pool waren kann ich das leider nicht beurteilen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kathrin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte/r Heinrichs, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Dana Beach Resort und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke hier auf holidaycheck zu schildern. Wir schätzen Ihren Kommentar sehr und nehmen sowohl die positiven als auch die negativen Punkte gerne an und ernst. Weiterhin möchten wir uns für die von Ihnen beschriebenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir bedanken uns für Ihre Weiterempfehlung und wir würden uns freuen, Sie bald noch einmal bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Emad Fathy General Manager