- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderschöne Anlagen mit klasse Service und super Restaurants. Mein einziges Manko war das Hotelzimmer, entsprach meiner Meinung nach nicht den Standard des Hotels!
Zimmergröße sehr gut, nur leider schon recht in die Jahre gekommen. Das Türschloss funktionierte schlecht, die Ausstattung war abgewohnt(Möbel, Amaturen, alter Duschvorhang, schlechtes TV Angebot). Da bin ich in der Sternekategorie wesentlich besseres gewöhnt.
Große Auswahl an unterschiedlichen Restaurants und ich kann nur für mich sprechen, es war in jedem extrem Lecker. Es gab genügend Personal, somit würden die Teller immer zügig weggeräumt und man musste nie lange auf Getränke warten. Egal was man Bestellt hatte, morgens seinen Kaffee mit Milch, Mittags ein Bier oder am Abend eine Cuba Libre, am nächsten Tag müsste man den Service Mitarbeiter nicht mehr viel sagen....es kam dann schon automatisch;)
Sehr netter Service egal wo man war, die Kellner waren immer aufmerksam und haben einem den Wunsch von den Lippen abgelesen. Selbst das Reinigungspersonal der Zimmer haben immer nachgefragt, ob alles ok wäre und was man gegebenenfalls noch möchte.
Ich war nur ein Woche zur Entspannung da, daher kann ich über alles was außerhalb der Anlage ist keine genauen Angaben machen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es ist einiges vorhanden. Da ich aber nichts genutzt hatte, kann ich wenig darüber Aussagen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rocco |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Rocco, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Dana Beach Resort und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke hier auf holidaycheck zu schildern. Wir schätzen Ihren Kommentar sehr und nehmen sowohl die positiven als auch die negativen Punkte gerne an und ernst. Daher freut es uns auch besonders, Ihnen mitteilen zu können, dass wir alle Zimmer Zug um Zug auf Vordermann bringen. Wir bedanken uns für Ihre Weiterempfehlung und wir würden uns freuen, Sie bald noch einmal bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Emad Fathy General Manager