Alle Bewertungen anzeigen
Aeck (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2017 • 1 Woche • Strand
Zimmervergabe läuft nicht unbedingt korrekt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Riesen Anlage, die in den Außenbereichen gut gepflegt ist. Empfang nicht sehr herzlich. Es wird riesig Wert drauf gelegt, dass die Leute ihre Bewertung abgeben: Am Cocktail Empfängen, Repeater Dinnern und final dann bei Abreise. Für mich insgesamt ein aufdringliches Verhalten


Zimmer
  • Schlecht
  • Absolute Katastrophe. Die gebuchten Zimmer (Superior Meerblick z. B. ) stehen oft nicht zur Verfügung, da sie für Aufpreise als Upgrade verkauft haben. Upgrade werden scheinbar sehr gerne verkauft, ungefragt und bei Reklamationen. Reklamationen gab es einige, die Umzieherei ist lästig. Wir haben gehört, dass Leuten, die Standard Zimmer gebucht haben Sparzimmer gegeben wurde. Bei Stammgästen sieht das anders aus, selten war von der Problematik was zu hören. Es scheint hier Usus zu sein, dass Sparzimmer gebucht werden und dann vor Ort das Upgrade gemacht wird. Spart richtig Geld........ Für Gäste, die Ihre gebucht Zimmerkategorie nicht bekommen sehr ärgerlich.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir waren primär im Castello zum Frühstück und im Asiatique am Abend, alles gut.


    Service
  • Sehr gut
  • In allen Bereichen absolut top


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Anlage ist ca. 10 Minuten vom Flughafen entfernt - Flugzeug Geräusche kaum zu hören. Das Hotel liegt direkt an einer viel befahrenen Hauptstraße - Vorsicht beim Überqueren. Dort wird schnell und oft ohne Licht gefahren.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider wenig Aktion, abends mega langweilig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Aeck
    Alter:46-50
    Bewertungen:2