Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2013 • 3 Wochen • Strand
Zum 7. Mal und immer wieder schön
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Da wir nun bereits zum 7.. mal im Dana Beach Resort den Winter in Deutschland unterbrochen haben und schon mehrfach berichtet haben, möchten wir nur kurz unsere positiven und auch die negativen Empfindungen schildern: positiv: Wie immer war der Service um den Gast sehr gut und auch ohne Trinkgeld vorbildlich, allerdings geben wir gerne für einen guten Service. Besonders wohlgefühlt haben wir uns im Castello Restaurant und im Caffee Columbus. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass die Fischvielfalt in der Lagune in diesem Jahr wieder eine Augenweide war und immer zum Verweilen einlud. Das neue Strandrestaurant ist sehr schön geworden und die Speisen sind hygienischer untergebracht. Trotz kleiner Anfangsschwierigkeiten die mit einem Zimmerwechsel verbunden waren (was mit großer Freundlichkeit und Zuvorkommen von Seiten der Rezeption erfüllt wurde) haben wir uns wieder rundum sehr wohlgefühlt. Trotz allem gibt es auch einige Punkte die man als Anregung nehmen sollte, da wir häufiger reisen fallen uns immer wieder einige Kleinigkeiten auf die zu einem 5 Sterne Haus fehlen. negativ: Es ist sehr schade, dass sich das Dana Beach immer mehr zu einem Raucher Hotel entwickelt, leider ist es für einen Nichtraucher oder kranke Gäste unmöglich im Winter einen Platz zu finden in dem man vom Qualm verschont wird. In allen Bereichen wird geraucht oder der Blaue Dunst zieht herüber, da es keinen abgeschlossenen Raucherräumen gibt. Auch geht es überhaupt nicht, das in dem einzigen Bereich in dem getanzt wird in der“ Bella Bar“ man vor Qualm nicht atmen kann. Somit wird dem Gast der Nichtraucher ist das Abendprogramm vorenthalten, wir finden das es den Rauchern durchaus zuzumuten ist für eine kurze Zigarette die Bar zu verlassen, damit alle Gäste die dieses Programm mitzahlen auch genießen können. Die gesamte Bestuhlung in den Restaurant wurden mit Plastik überzogen, das ist für den Gast sehr unangenehm und einem 5 Sterne Haus nicht würdig. Alles in allem können wir nur sagen „ Wir kommen wieder“ Bis bald!!!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Februar 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:46-50
    Bewertungen:17