- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir sind nun zum 8. Mal ins Dana Beach eingefallen. Wie immer waren wir super zufrieden. Im Hotel gibt es ständig Neuerungen bezüglich der Restaurants, Zimmer und der Außenanlage. Alle Mitarbeiter, von der Rezeption bis hin zum Gärtner sind super freundlich und ständig bemüht, den Gästen wir jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Danke auch an das Hotelmanagement. Das Highlight war das Weihnachtsfestzelt und das Weihnachtsbuffet. Es war unbeschreiblich schön!!! Wir kommen dieses Jahr mindestens ein oder zwei Mal wieder. Leider ist das Wlan im Hotel sehr schwach. Guten Empfang hat man aber in der Lobby. Wenn man unbedingt Internet haben möchte, kann man gegeüber in der Ladenzeile eine Sim-Karte fur's Handy kaufen.
Die Superiorzimmer sind sehr groß und mediteran eingerichtet. Es stehen immer Getränke in der Minibar kostenlos zur Verfügung. Es ist ein Heißwasserkocher auf dem Zimmer, so dass man sich Tee und Kaffee machen kann. Die Sauberkeit der Zimmer ist sehr gut. Zudem gibt es Shampoo, Duschzeug, Seife und einen Fön im Bad.
Es gibt viele Restaurants innerhalb der Hotelanlage, die alle zum Essen einladen. Die Speisen sind sehr lecker und schön angerichtet.
Wenn mal ein Problem da ist, helfen die Angestellten sofort und sehr schnell. Egal ob es an der Rezeption oder der Zimmerboy ist.
Das Hotel liegt am eigenen Strand. Gegenüber des Hotels gibt es eine Einkaufsmeile. Um nach Hurghada zu kommen nimmt man sich am besten ein Taxi, dass über das Dana beach gebucht warden kann. Der Service ist hervorragend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Biggi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |