- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir wollten zu meinem runden Geburtstag in das Hotel, in dem wir schon vor 10 Jahren waren. Eigentlich haben wir uns darauf gefreut. Wir waren zu dritt und haben zwei Bungalows mit Poolblick gebucht. Ca. 3 Wochen vor Reiseantritt haben wir eine Mail an die Gästebetreuung geschrieben, dass wir 2 Bungalows nebeneinander möchten und wenn möglich, im renovierten Bereich. Dies sollte eigentlich, bei einer so langen Vorlaufzeit und Planung möglich sein, wenn man nur will. Leider wurde unserem Wunsch nicht entsprochen. Nicht einmal die 2 Bungalows nebeneinander haben wir bekommen. Darüber waren wir sehr traurig. Zu unserer Zeit waren hauptsächlich Osteuropäer vor Ort, die sich benommen haben, als gehöre ihnen die Welt. Unter aller Kanone...
Die Bungalows waren schon vor 10 Jahren so. Dementsprechend abgewohnt und alt waren sie ausgestattet. Überall geht der Lack ab. Das Bad hat nicht mehr als 2 Sterne verdient. Der Kosmetikspiegel hat gewackelt, dass man sich gar nicht getraut hat, ihn anzufassen. Auch der Seifenspender. Und von der Dusche ganz zu schweigen. Der Wasserdruck war sehr niedrig. Die Toilettenbürste war das Letzte. Die hätte schon lange mal getauscht werden müssen. Im Zimmer gab es einen Wasserkocher, Tee und Kaffee. Leider keinen Löffel oder Kaffeeweißer. In der Minibar war nur Wasser, leider keine Softgetränke. Vor dem Bungalow, auf der Terasse, waren 3 Stühle und ein kleiner Tisch, der schon bessere Zeiten gesehen hat. Einen Wäschetrockner gab es dort auch, der an der Wand befestigt war. Mit W-LAN wird geworben, allerdings ist es so grottenschlecht, dass wir uns dann in der Senzo-Mall eine SIM-Karte von einem Anbieter besorgt haben.
Zum Essen haben wir immer was gefunden. Gefrühstückt haben wir im Kaiser. Dort möchten wir den Koch, der die Eier, Omletts, etc gebraten hat, hervorheben. Er hatte immer ein Lächeln im Gesicht. Egal ob es morgens gegen 8 war oder abends gegen 8. Da war er oft beim Pizza machen. Das neue Burger-Restaurant können wir nicht empfehlen. Dort gab es nur 2 Burger, ohne irgendeine Soße. Wenn man wollte, konnte man zu den Pommes Ketchup bekommen. Majo gab es nicht. Sehr schade. In den Sommermonaten vielleicht verständlich, aber nicht im Januar.
Unser Zimmerboy hat unser Zimmer gut in Schuss gehalten. Er kann ja auch nichts für die Einrichtung. Auch hat er uns einen Karton Milch für unseren Kaffee und andere Kissen besorgt. Wenn ich getrennt Sterne geben könnte, dann würde er 5 bekommen. Zur Gästebetreuung habe ich oben schon was geschrieben. Mit dieser waren wir gar nicht zufrieden.
Vom Flughafen war man in ca. 20 Mintuen im Hotel. Eher kitschig ist der neue Außenbereich gestaltet. Es fehlt an Grün und Ambiente. Der Innenbereich der neuen Lobby ist ähnlich einer Bahnhofshalle. Der alte Eingangsbereich und die Lobby waren schön gestaltet und gemütlich. In der Umgebung des Hotels ist nicht viel. Die Senzo Mall ist in ca. 15 Minuten zu erreichen. Der Weg dorthin lohnt sich allerdings nicht. Die Preise sind teilweise teurer als in Deutschland. Gegenüber vom Hotel, auch ca. 20 Minuten Fussweg, sind noch einige Geschäfte.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Spa-Center kann man sich sparen. Überhöhte Preise und die Qualität läßt zu wünschen übrig. Mein Mann war zur Fusspflege und er wurde da verletzt. Die Poolanlage war gut; der Aktiv-Pool und der alte Aqua-Park war teilweise beheizt. Der neue Aquapark ist sehr schön geworden, jedoch ist das Wasser dort nicht beheizt. So etwas sollte bei der Planung bedacht werden. Das Animationsteam hat sich Mühe gegeben, mehr aber auch nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Heidi. Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback, das uns hilft, unseren Standard zu verbessern. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir haben Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen. Abschließend hoffen wir, Sie wieder in unserem Hotel Jungle Aquapark begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserung zu zeigen. Mit sonnigen Gruessen Ihr Hotel Management