- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Man hat schon seit Jahren viel schlechtes über das Hotel gehört. Einst mal ein atemberaubendes Sheraton, dann verkommen als Siva und jetzt ein Pickalbatros. Aber diesen Standard wird es erst in 2-3 Jahren erfüllen. Viel muss renoviert und dem heutigen Standard angepasst werden. Es ist schade, dass für die nötigen Umbauten die Hochsaison im August genutzt wird. So leidet das Hotel unter Vollauslastung und gleichzeitigen Baustellen. Der Service hat leider nicht die Qualität, die wir von vielen anderen Hotels in Ägypten gewohnt sind.
Uralt und abgewöhnt. Bei uns ging 1 Steckdose…Standard wie vor 30 Jahren. Wir haben dann nach 1 Woche das Zimmer gewechselt. Wir wollten näher ans Palace- Hotelwechsel ging nicht. Das neue Zimmer ist besser „erhalten“.
Standard wie eben vor 10 Jahren. Ja man kann es essen, es gibt auch was leckeres, krank wurde man nicht, aber halt immer trockenes verkochtes Hänchen, immer die gleiche Süßspeise…keine Themenabende… da hängt das alles einem schon schnell raus.
Schon absolut schlimmer Check in. Die Rezeption war so unfreundlich, vollkommen Durcheinander… im Restaurant wird man prinzipiell nicht bedient. Alle Tische sind dreckig. Von der Animation wird man nicht gegrüßt- davon abgesehen, war es überhaupt die lächerlichste und schlimmste Animation die ich je erlebt habe. Auch die mehrmalige Bitte um einen Tisch am Abend für 8 Personen( wir kamen als große Familie mit 2 kleinen Kindern und Großeltern) wurde einfach ignoriert.
An sich liegt das Hotel schön- in Pott Ghalib. Man kann abends raus, etwas essen gehen, unternehmen. Allerdings liegt das Oasis sehr weit hinten. Von der Rezeption bis zum Hafen benötigt man etwa. 20min. Möchte man - wie wir am animierten Strandpart vom Albatros Palace sein, muss man 15-20 min einrechnen. Ausflüge sind sehr begrenzt… für Taucher toll, für Familie gibt’s außer bootstrip nichts- und das wissen sie hier in Marsa Alam auch. 90€ Nefertari Boot, 30€ coraya Aqua Park, 60€ Akassia Aqua Park… auch die Cafés in Port Ghalip verlangen deutsche Preise. Das ist nur noch Abzocke. Davon abgesehen wird hier gebaut! Achtung: Es wird ein Restaurant gebaut : Baulärm immer und überall! Die Anlage wurde lange offensichtlich verkommen gelassen…Scharfe Kanten an den Treppen, Fliesen, Pool usw. Auch der wasserkanal im Kinderrutschenbereich sieht sehr verdreckt aus. Gerade am Albatros Palace wird viel gebaut…
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir waren letztendlich nur am Albatros Strand und Pool und haben bei der italienischen Animation mit gemacht. Die Abendshows waren eine Katastrophe- da wurde am Geld für gute Tanzgruppen wie die Cubaner von Art Studio Agency usw. gespart. Es gab einmal eine Folklore Gruppe, die hat während des Tanzens angefangen sich so zu vertanzen, dass sie nur noch gelacht haben…erbärmliche mr. Wahl… was soll man viel sagen. Eine Show geht gerade mal von 9.00 bis Max 9.30. Keine Pool Party, Keine Strandparty oder Beachfestival oder Attraktionen wie man es von PickAlbatros gewöhnt ist. Keine Ausgebildeten Animateure… jeder Kurs ist einfach schlecht durchgeführt. Die Musik am Großen Pool mit Wasserrutsche wechselt von 1 Stunde ABBA zu 1 Std SSIO 0,9 …. Geht gar nicht. Dann Zur Kinderanimation. Ich kenne viele tolle Hotels in Ägypten, aber wir haben uns wegen der Kinderanimation und der Lage zum Hafen für dieses Hotel entschieden, um festzustellen, dass es keine gibt! Es gibt ein Haus, da kannst du dein Kind abgeben und es kann da in den Zimmern mit einem hochbegeisterten Mädchen als Animateurin spielen. Das war’s! Kein Miniclub, kein Animationsprogramm…2 rutschen und ein verdreckter Wasserkanal und das war’s!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nathalina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 25 |
Lieber Nathalina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf Holidaycheck zu bewerten. Wir nehmen die Beanstandungen und Reklamationen unserer Gäste immer sehr ernst und entschuldigen uns bei Ihnen vielmals, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren Erwartungen zu entsprechen. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre genannten Punkte bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und wir stets daran arbeiten unseren Service zu verbessern. Wir hoffen Sie haben aber trotzdem auch ein paar schöne Urlaubserinnerungen mit nach Hause genommen. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen,