Wir waren letztes Jahr schon in diesem Hotel und so davon begeistert, das wir unbedingt wieder gekommen sind, was wir sonst nie machen... 2023: Essen TOP, Personal TOP, viele Deutsche TOP, Anlage TOP, Pool TOP, Bewirtung TOP, Also alles 100%ig! Dann jetzt 12 Monate später, hat das Management des Hotels seinen Blick in Richtung Osteuropa gewendet... Das ganze Hotel ist Osteuropäischer Hand, zwar jetzt erst "nur" von Polen, aber der Standard war im freien Fall... Unglaublich wie das Klientel eine Hotelanlage runter zieht, die Bewirtung am Pool war gar nicht mehr vorhanden, man sah dem Personal an, das sie keinen Bock mehr hatten und man nur noch mit Trinkgeld Service bekam.... Das Essen war nur noch halb so gut, die Vielfalt "verschwunden", die Außen- Grünanlagen und die Poollandschaft nur noch das nötigste... Am Pool waren Betonplatten groß wie Klodeckel aufgebrochen, das bricht man sie die Knochen, die Inseln im Pool waren letztes Jahr noch begrünt, heut nichts mehr- nur noch scharfkantige Poolfolie und offene Kanten und Schrauben, die Liegen am Meer- eine Katastrophe! Man wollte uns wohl ködern / milde stimmen, weil wir nahe am Palace untergebracht wurden, aber das Palace nicht nutzen durften, nur für ToGo Getränke... ABER für die gleiche Reise und Urlaubstage satte 300€ mehr verlangen, das funktioniert! 5 Sterne (?!) das ist laaaange her, nächstes Jahr kannste die Anlage abfackeln und zusammenschieben, oder (mit viel Fusel-Vodka) schön saufen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber unser geschätzter Gast Andi, Herzliche Grüße von Pickalbatros Oasis Hotel. Im Namen des Managements und des Teams von Pickalbatros entschuldigen wir uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten, die während Ihres Aufenthalts bei uns entstanden sind. Wir haben Ihre Kommentare ernst genommen und können sicher sein, dass wir stets angemessene Schritte unternehmen werden, um auf Berichte unserer geschätzten Gäste zu reagieren. Wenn Ihr Kommentar während Ihres Aufenthalts an ein Mitglied der Hotelleitung gerichtet worden wäre, hätten wir uns direkt an ihn gewandt, um sicherzustellen, dass Ihre vollste Zufriedenheit für uns oberste Priorität hat. Wir möchten uns noch einmal dafür entschuldigen, dass wir Ihre Urlaubserwartungen nicht erfüllt haben und möchten uns die Chance geben, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um sicherzustellen, dass alle Ihre Erwartungen erfüllt werden. Ihr Pickalbatros Hotel Management.