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Dietmar (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Der schlechtetste Urlaub , Einmal und nie wieder.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In die Jahre gekommenes Hotel, trotzdem kann das Essen und die Getränke besser sein . Einmal und nie wieder. Das einzig positive war das Riff. im Vergleich zu anderen vier Sterne Hotels in Ägypten sehr schlecht. Die FÜNF Sterne am Eingang nicht gerechtfertigt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer wurden immer gereinigt und waren sauber. DieToilettenbürste fehlte. Wenn ich ein 5 Sterne Hotel sein will ist das Minimum des Standards. Veraltetes Mobilar.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war in den sieben Tagen ständig nur lauwarm (auser frische Pizza und Nudeln) von Vielfalt kann keine Rede sein. Aber wenn ich in Ägypten Urlaub mache möchte ich keine Pasta und Pizza essen und das jeden Tag, weil die übrigen Gerichte nicht schmecken und nur lauwarm sind. Getränke am Strand warm( Bier am Vormittag schon) teilweise wärmer wie das Essen am Buffet. An der Bar in der Lobby , das absolute Highlight. Man trinkt ein Glas Bier, bestellt ein zweites und man bekommt es in das gleiche Glas ohne Reinigung serviert , darauf aufmerksam gemacht das es so nicht geht, ist man leicht beleidigt. Die Zapfanlage hatte ich am 2. Tag fotografiert(weil verschmutzt) nach 5 Tagen sah sie noch genauso aus.Kaffelöffel und Untertassen zum Frühstück eine Seltenheit, genau wie zum Eis da gab es nur Holzstäbchen.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal nicht zuvorkommend, bis auf ausnahmen. Waren teilweise mehr mit ihren Handys beschäftigt , als sich um die Gäste zu kümmern.Im Hauptrestaurant ist es manchmal besser man holt sich seine Getränke selbst.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Fahrt zum Hotel ist kurz ca. 15 min


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dietmar
    Alter:61-65
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Dietmar, Many Thanks for taking the time to complete a Holidaycheck review about your stay at Port Ghalib Resort. Guest feedback is important to the hotel as it allows us to further understand where we are performing to an excellent standard and areas we can look to further improve. All of the comments you raised in your review have been shared with the management team and I would like to take the time to offer the following feedback. Please note that our team of Chefs are consistently checking and replenishing serving dishes as required for the duration of the meal, furthermore the hotel works with a 7 day rolling menu providing varying International theme dishes and several live cooking stations (pizza, pasta, BBQ grill, salad station) are also available supplementary to the main buffet dishes. The menu includes 5 varieties of fresh fruit available daily and the buffet is always offering a vegetable dish at both lunch and dinner. I am sorry to read that you were not completely satisfied with some points of your stay. These comments have been taken on board by our Manager who will consider all comments for future guests. I hope the above goes some way to answering the points you raised in your review and if we can be of an further assistance in this mater then please don’t hesitate to contact the hotel directly. Regards Port Ghalib Resort Team