Alle Bewertungen anzeigen
Carina (41-45)
Verreist als Paar • April 2024 • 1 Woche • StrandEins der schlechteren Pickalbatros Hostels
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Diese Hotel hat uns etwas enttäuscht. Das Essen ist nicht gut, es ist sehr gleich jeden Tag gibt es fast das selbe mit etwas anderen Gewürzen oder es wird das Hähnchen von gestern welches übrig geblieben ist ein einer anderen Soße am nächsten Tag zum Essen gegeben. Also wirklich sehr eintönig. Die Lobby ist sehr altmodische hergerichtet, was es mit diesem Wasser im Boden auf sich hat weiß ich auch nicht. Es ist irgendwie nicht so einladenend. Die Fotografen, die Masseure vom Spa und die Ausglugverkäufer sind sehr aufdringlich. Wenn man an einem tag "nein" sagt dann kommen die am nächsten Tag wieder und das täglich. Also im Vergleich zu and then hotels ist dies ein sehr schlechtes Pickalbatros Hotel. Sehr überfüllt, kein Platz am Pool weil am Strand fast immer die rote Fahne hängt, gehen alle an den Pool. Man muss morgens früh aufstehen um sich ein paltz zu reservieren und dem Bademeister ein tringeld geben, damit dieser das Handtuch nicht weg räumt. Kommen nicht mehr wieder.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im April 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carina
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber unser geschätzter Herr Carina, Herzliche Grüße von Pickalbatros Oasis Hotel. Im Namen des Managements und des Teams von Pickalbatros entschuldigen wir uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten, die während Ihres Aufenthalts bei uns entstanden sind. Wir haben Ihre Kommentare ernst genommen und können sicher sein, dass wir stets angemessene Schritte unternehmen werden, um auf Berichte unserer geschätzten Gäste zu reagieren. Wenn Ihr Kommentar während Ihres Aufenthalts an ein Mitglied der Hotelleitung gerichtet worden wäre, hätten wir uns direkt an ihn gewandt, um sicherzustellen, dass Ihre vollste Zufriedenheit für uns oberste Priorität hat. Wir möchten uns noch einmal dafür entschuldigen, dass wir Ihre Urlaubserwartungen nicht erfüllt haben und möchten uns die Chance geben, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um sicherzustellen, dass alle Ihre Erwartungen erfüllt werden. Ihr Pickalbatros Hotel Management.