- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Anlage ist sehr groß,jedoch übersichtlich.Überall findet man einen Schattenplatz oder ein sonniges Plätzchen.Das Servicepersonal an der Rezeption und die Zimmerboys geben sich alle erdenkliche Mühe alle Wünsche zu erfüllen.Die Speisen sind lecker und vielfältig.In Bezug auf Sauberkeit im Restaurant gibt es große Reserven.Das Besteck muss man sich selbst organisieren,Getränke werden selten gebracht.Die Tische werden nicht abgeräumt ,sodass Tauben und Spatzen sich an den Restern gütlich tun.Das Restaurant ist unübersichtlich und finster.Der Gastronomiebereich hat nur zwei Sterne verdient.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank für ihre Zeit, um eine Holidaycheck Umfrage über ihren Aufenthalt in Port Ghalib Resort auszufüllen. Das Feedback der Gäste ist dem Hotel wichtig, weil es uns verstehen lässt, wo wir einen ausgezeichneten Standard leisten, und wo wir uns weiter entwickeln müssen. All ihre Kommentare sind mit dem Management und dem Team geteilt worden, und es freut uns hier, zu hören, wie sehr Sie ihren Aufenthalt genossen haben. Wir wünschen, Sie wieder bei einem anderen Aufenthalt im Port Ghalib Resort zu willkommen. Liebe Grüsse Port Ghalib Resort Team