Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (46-50)
Verreist als Paar • August 2018 • 2 Wochen • StrandFür uns nie wieder Port Ghalib Resort
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich kann die positiven Berwertungen nicht nachvollziehen. Wir sind nicht abgehoben oder hochgragdig penibel, wir wissen auch, was wir bezahlt haben, aber hier war es vorallem beim Essen und trinken schon oft grenzwertig. In die Jahre gekommenes Hotel mit wenig Gastfreundlichkeit und massiv überfordertem und oft unmotivierten Personal.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer waren sauber, die Klimaanlage war extrem laut. Der Roomboy hat sich nicht sonderlich bemüht, trotz Trinkgeldgabe. Das kenne ich aus Ägypten anders. Toilettenbürste muss angefordert werden, was ich echt als schlechten Witz empfinde.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Also.... morgens konnte man sich satt essen und dann wars oft vorbei mit der Freude.Der Speisesaal war laut, dunkel und wenig einladend. Die Getränkebar im Restaurant hat oft nach altem Lappen gestunken! Die Getränke schmeckten nach Chlor. Am Pool standen Kühlschränke in der Sonne, aus denen die warmen Getränke gereicht wurden. Das Essen war oft lieblos und geschmacklich neutral angerichtet. Das Personal schien unmotiviert und lustlos. Zum Glück gab es die Wunderbar am Hafen.


    Service
  • Schlecht
  • Man kam sich als Gast nicht immer willkommen vor. Es gab sehr nette Kellner aber vorallem an der Bar konnte einem passieren, dass man völlig ignoriert wurde. Im Restaurant war man größtenteils bemüht, aber wegen der Menge an Urlaubern oft überfordert. In einem Restaurant (außen) wollten wir einen Tisch zusammenstellen, da wir zu sechst waren, leider war da kein Weg drin. Es wurde nicht gestattet. Das hat für mich nichts mit Service zu tun.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hotel liegt am Strand, das Meer muss aber über einen Steg betreten werden zum schwimmen, welcher leider oft gesperrt war. Hafen mit Geschäften und Restaurants sind fußläufig erreichbar.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man konnte am Animationsprogramm teilnehmen. Wir waren abends einmal bei der Show, das hat gereicht. Es war nichts besonderes. Schnorcheln wäre vom Steg aus gegangen, dieser war leider wegen der Haiattacke eine Woche gesperrt. Somit war baden im Meer nicht möglich. Als er dann geöffnet war, fand ich es sehr gefährlich, da die Leute ohne zu schauen vom Steg ins Wasser gesprungen sind, egal ob ein Schnorchler unter ihnen war oder nicht. Am schlimmsten dabei war, es hart niemanden interessiert. Der „Bademeister“ hat auf seinem Handy rumgetippt oder telefoniert. Der Pool war sowas von schmutzig, das haben wir noch nirgens erlebt, das Wasser war milchig, so dass man sich geekelt hat, ihn zu betreten. Die Salzlagune war okay, aber an der Seite vom Resort keine Duschen, so war man gezwungen, nach dem baden ins Zimmer zu gehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Andrea, Many Thanks for taking the time to complete a Holidaycheck review about your stay at Port Ghalib Resort. Guest feedback is important to the hotel as it allows us to further understand where we are performing to an excellent standard and areas we can look to further improve. All of the comments you raised in your review have been shared with the management team and I would like to take the time to offer the following feedback. Please note that our team of Chefs are consistently checking and replenishing serving dishes as required for the duration of the meal, furthermore the hotel works with a 7 day rolling menu providing varying International theme dishes and several live cooking stations (pizza, pasta, BBQ grill, salad station) are also available supplementary to the main buffet dishes. The menu includes 5 varieties of fresh fruit available daily and the buffet is always offering a vegetable dish at both lunch and dinner. We are sorry to read that you were not completely satisfied with the pool cleaning, Please note that we have cleaning schedule in place on daily basis by our trained staff and followed daily by our recreation manager to make sure that pool cleaning is up to standard, as well we are following regular preventative maintenance system to keep the pools up to standards. I am sorry to read that you were not completely satisfied with some points of your stay. These comments have been taken on board by our Manager who will consider all comments for future guests. I hope the above goes some way to answering the points you raised in your review and if we can be of an further assistance in this mater then please don’t hesitate to contact the hotel directly. Regards Port Ghalib Resort Team