- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Man müste mal endlich auf das negative Essen eingehen. Und vom Hotel mal einen ordentlichen Koch einstellen. Deshalb auch eher schlecht. Denn Essen ist ja im Urlaub das wichtigste. Ansonsten waren wir zufrieden. Schöne Anlage
Wir sind jedes Jahr in Ägypten. Dieses mal haben wir uns Marsa Alam ausgesucht. Aber so ein schlechtes Essen hatten wir nirgends. Wenn ich dann das vom Hotelmanager lese furchtbar. Kann er sich sparen. Er soll endlich mal was tun. Woanders klappt es doch auch. Koch raus anderen hin der was kann!!!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Babara |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 11 |
Sonnige Grüße von Siva Port Ghalib und Port Ghalib Resort. Wir sind ständig bemüht, die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen und zu übertreffen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie uns wissen lassen, wie wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Ich kann Ihnen versichern, dass wir stets bestrebt sind, höchste Qualitäts- und Servicestandards einzuhalten. Das Feedback unserer Kunden ist ein wesentlicher Bestandteil unseres Geschäfts. Durch Ihre konstruktiven Kommentare können wir den Service verbessern, den wir den Gästen in unserem Hotel bieten. Verweisen Sie auf Ihren guten Selbstkommentar bezüglich des Essens. Wir teilen Ihnen mit, dass Ihre geschätzten Kommentare an die Geschäftsleitung weitergeleitet wurden, um solche Situationen in der Zukunft zu vermeiden. Wir möchten Ihnen aufrichtig dafür danken, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben. Ich hoffe, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen bei zukünftigen Anlässen wieder zu dienen. Liebe Grüsse Siva Port Ghalib und Port Ghalib Resort Team