Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (46-50)
Verreist als Familie • Dezember 2019 • 1 Woche • StrandNicht nochmal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel und die Zimmer sind ok,aber könnten mal erneuert werden .Für 5 Sterne nicht würdig.....eher 3.....Der Strand des Hotels ist auch ok..... eher steinig,nichts für kleine Kinder,allerdings sehr sauber.Die Sonnen liegen müssen erneuert werden,da an etlichen die Nägel rausgucken.....


Zimmer
  • Eher gut
  • Haben vor Ort statt Familienzimmer eine Suite gebucht,mit Aufpreis.....die Suite war groß u geräumig,super Ausblick zum Strand.....gemütlich,aber einige Sachen müssten erneuert werden,z.B. Bettdecken...Couch......


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen sehr schlecht.....große Auswahl,aber kein Geschmack....jeden Tag die selben Speisen.....Salat wurde vom Vortag einfach mit Neuem gemischt ....zum Frühstück konnte man nur die frischgemachten Eier essen....wo man zusehen konnte.....Wurst u Käse alt,schon nach oben gebogen und trocken


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal war nur freundlich,wenn es regelmäßig Trinkgeld gab,da wir arabisch verstehen,haben wir mitbekommen,wie über Gäste gelästert und geschimpft wurde....


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Fahrt zum Hotel 10min.,keine großartigen Ausflugsziele ,da sehr abgeschottet.....


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Genug Angebote,ist für jeden was dabei,Animation war auch gut


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sonnige Grüße von Siva Port Ghalib und Port Ghalib Resort. Wir sind ständig bemüht, die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen und zu übertreffen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie uns wissen lassen, wie wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Ich kann Ihnen versichern, dass wir stets bestrebt sind, höchste Qualitäts- und Servicestandards einzuhalten. Das Feedback unserer Kunden ist ein wesentlicher Bestandteil unseres Geschäfts. Durch Ihre konstruktiven Kommentare können wir den Service verbessern, den wir den Gästen in unserem Hotel bieten. Verweisen Sie auf Ihren guten Selbstkommentar bezüglich des Essens. Wir teilen Ihnen mit, dass Ihre geschätzten Kommentare an die Geschäftsleitung weitergeleitet wurden, um solche Situationen in der Zukunft zu vermeiden. Wir möchten Ihnen aufrichtig dafür danken, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben. Ich hoffe, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen bei zukünftigen Anlässen wieder zu dienen. Liebe Grüsse Siva Port Ghalib und Port Ghalib Resort Team