Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (26-30)
Verreist als Paar • Januar 2017 • 2 Wochen • StrandNicht schlecht aber noch Luft nach oben!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Nettes sehr großes Hotel in guter Lage mit sehr schönem Riff - allerdings teilweise Renovierungs bedürftig vor allem bei den Pools! Essen war ok aber sehr eintönig für allem wenn man 14 Tage dort verbringt. Pizza Spaghetti Pommes Kartoffeln und Burger brauchen wir jetzt länger nicht. Großer Pluspunkt: 14 TAGE KEIN DURCHFALL! Hotel war gut besucht - abends ist das Haupt Restaurant da sich 2 Hotels ( Siva Port Ghalib & Resort) ein Restaurant teilen für diese Jahreszeit zu klein da man abends nicht draußen essen kann da zu kalt. Noch kurz zum Essen im Hauptrestaurant: In der heutigen Zeit gibt es bessere Methode das Essen warm zu halten als mit Flamme von unten & zugedeckt. Deswegen war das essen oft in Kürze nur mehr lauwarm oder schon kalt wenn man am Tisch angekommen ist. Wir waren über Silvester hier und ETI hat in der Buchungsbestätigung ein Silvester Menü um 100 Euro pro Person angeführt ( was lt. Schriftlicher Auskunft von ETI ein mehrgängiges Menü beinhalten sollte). Dieses gab es nicht - es gab das normale Buffet - nur eine Kerze stand am Tisch. Auch Feuerwerk gab es leider keines was sehr schade war. Zum positiven Eindruck: Das Personal war meist sehr freundlich und zuvorkommend. Zimmerservice war sehr gut. Die Liegen am Strand sind gut verteilt und auch die Strandverkäufer (Massagen Kosmetik etc. Akzeptieren ein Nein und sind nicht aufdringlich) Der kurze Transfer vom Flughafen & der Preis sprechen für eine Empfehlung (560 Euro für 14 Tage und über Silvester sind wirklich OK) Wobei ETI auch hier anscheinend täglich die Preise würfelt. Die selbe Reise kostete von 799 Euro am Anfang bis 369 Euro als Last Minute alles. Wir zahlten mit 560 Euro noch sehr viel. Wie viel davon wirklich ins Hotel kommt??! Hier könnte mit einer Investition wirklich noch die ein oder anderen Mängel behoben werden.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Deutsche TV Programme sollten erweitert werden ( nur ARD und ZDF)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Wie bereits erwähnt siehe Beschreibung


    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    kurzer Transfer vom Flughafen ca.10 min


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:26-30
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für ihre Zeit, um eine Holidaycheck Umfrage über ihren Aufenthalt in Port Ghalib resort auszufüllen. Das Feedback der Gäste ist dem Hotel wichtig, weil es uns verstehen lässt, wo wir einen ausgezeichneten Standard leisten, und wo wir uns weiter entwickeln müssen. All ihre Kommentare sind mit dem Management Team geteilt worden, und ich möchte mich Zeit nehmen, um Ihnen das Folgende zu zeigen: Es tut mir Leid, es zu lesen, dass Sie mit einigen Punkten nicht voll zufrieden sind. Dieser Kommentar ist durch den Manager angenommen worden, der all die Kommentare für die nächsten Gäste in Betracht zieht. Ich hoffe, dass das oben Stehende als eine Antwort auf die Punkte gilt, die Sie in ihre Umfrage erwähnt haben, und falls Sie noch Beistand bei dieser Angelegenheit brauchen, dann bitte zögern Sie nicht, das Hotel gerade zu kontaktieren. Liebe Grüsse Port Ghalib Resort Team