Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Carola (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • Strand
Nie mehr dort hin Bewertungen täuschen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Renovierungs bedürftig von A-Z nicht geeignet wirklich für Kinder.Wir sind jedes Jahr in Ägypten,aber dieses Hotel war reinste Reinfall .Möchten gerne wissen wie die guten Bewertungen und weiter Empfehlung zustande kommen.Waren mit 7 Personen,davon mit 2 Kinder 6 Jahre und 11 Monate dort.Horro war als mein Sohn mit Frau und klein Kind im Lift Stecken blieben 10 Minuten in der Hitze bis endlich Mal jemand kam zum öffnen,das ging mit vielen Urlaubern so.War für uns Ekel Hotel.könnte noch so viel berichten.Empfelung nehmt was für Hautausschlag mit,viele hatten Hautprobleme auch meine Familie.Aber kein Wunder bei so einen Pool!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer alles veraltet nicht Mal ein Kosmetik Spiegel für 5 Sterne.Hatten viele Ohrenzwicker im Zimmer, Schrank nicht vorhanden nur ein Regal für eine Perso.Aber dafür großen TV


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Sehr enttäuschend für ein 5 Sterne Hotel,Bars zu wenig Personal.Und der Gestank beim Betreten vom Restaurant eklig,wie bei einen Getränke Automat für Leergut.Nicht vergessen die Gläser von Orange Saft,da hing am Rand noch Frucht Fleisch vom Vorgänger oder Vortag.


    Service
  • Eher gut
  • Am Pool wurde man gut versorgt.Aber sonst unmöglich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Einzig gute war kurz Fahrt zum Hotel ca 10 Minuten


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ging so aber nur für Erwachsene für Kinder nichts nicht mal Spielplatz


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carola
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frau Carola, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf Holidaycheck zu bewerten. Wir nehmen die Beanstandungen und Reklamationen unserer Gäste immer sehr ernst und entschuldigen uns bei Ihnen vielmals, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren Erwartungen zu entsprechen. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre genannten Punkte bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und wir stets daran arbeiten unseren Service zu verbessern. Wir hoffen Sie haben aber trotzdem auch ein paar schöne Urlaubserinnerungen mit nach Hause genommen. Wir wünschen Ihnen alles Gute!