Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans (66-70)
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 2 Wochen • StrandSo ein schlechtes Hotel hatten wir noch nie.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel hat sich dem Niveau der Gäste angepasst, oder umgekehrt! Nur mit Badehose oder Bikini bekleidet im Restaurant, dass sagt schon alles. Tipp: Frühstücken für jeden Gast möglich, im Lagoon Restaurant ( normal ein kostenpflichtiges Restaurant ) hier ist es etwas ruhiger. Das Hotel wurde mir als 5 Sterne Hotel verkauft, wurde aber bei Holidaycheck in meinem Reisezeitraum auf 4 Sterne herabgestuft. Fazit: nie wieder, aber für den kleinen Geldbeutel und einfachste Ansprüche das richtige Hotel !


Zimmer
  • Schlecht
  • Abgewohnte Zimmereinrichtung - Bad ohne Intimsphäre - offene Schwingtüre. Zerschlissene - defekte Sitzmöbel – und Tische.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Qualität und die Speisen des Hotels - 5 Sterne - ließen deutlich zu wünschen übrig. Hier wurde nicht nur der Essensstandart deutlich vernachlässigt, sondern auch der erwartete Hygienestandard. Unangenehme Geruchsbelästigung im Restaurant - Eingangsbereich. Verschmutztes Geschirr, Besteck, Gläser. Verschmutzte Tische und Essensbehälter im Restaurant / Essbereich und in allen Bar Bereichen. Teilweise ungenießbare und ungenügend warme Speisen. Es gingen Berge von Essen zurück, bestimmt nicht weil es so gut war.


    Service
  • Schlecht
  • Alle hier aufgeführeten Mängel wurden dem Reiseleiter vor Ort gemeldet, mit wenig Erfolg. Service unmotiviert und überfordert


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am Flughafen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Defekte, zerrissene Auflagen – Liegen an der Lagune - defekte Sonnenschirme. Animation am Pool sehr laut, unzumutbar. Nur Minigolf genutzt, leider mit abgenutzen Schlägern.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:66-70
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Hans, Many Thanks for taking the time to complete a Holidaycheck review about your stay at Port Ghalib Resort. Guest feedback is important to the hotel as it allows us to further understand where we are performing to an excellent standard and areas we can look to further improve. All of the comments you raised in your review have been shared with the management team and I would like to take the time to offer the following feedback. Please note that our team of Chefs are consistently checking and replenishing serving dishes as required for the duration of the meal, furthermore the hotel works with a 7 day rolling menu providing varying International theme dishes and several live cooking stations (pizza, pasta, BBQ grill, salad station) are also available supplementary to the main buffet dishes. The menu includes 5 varieties of fresh fruit available daily and the buffet is always offering a vegetable dish at both lunch and dinner. Kindly note that all broken, torn pads - Lying on the lagoon, broken umbrellas, broken chairs at the lobby terrace have been changed and fixed. I am sorry to read that you were not completely satisfied with some points of your stay. These comments have been taken on board by our Manager who will consider all comments for future guests. I hope the above goes some way to answering the points you raised in your review and if we can be of an further assistance in this mater then please don’t hesitate to contact the hotel directly. Regards Port Ghalib Resort Team