- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Hotel erweckt den Eindruck einer guten 3 Sterne Anlage. Für den Preis einer 5 Sterne (4 1/2) kommen wir nicht wieder. Strandverkäufer des Hoteleigenen Spa sind sehr aufdringlich und nervend Ein Dank an das team rund um die Bademeister am Strand, Ihr macht ein tollen Job und rettet einigen Touristen den Urlaub. Nach einen hervorragenden Gespräch mit dem General Manager wurden viele Missverständnisse geklärt Vielen Dank
Typisch Ägyptische Zimmer. Abzug für die Klimaanlage. Nach Rücksprache und inoffizielle Auskunft ist die Klimaanlage auf 26C eingestellt egal was man an seiner eigenen Klimaanlagen Steuerung ändert. Einzige Option an/aus
Typisch ägyptische Küche und wenn man nicht aufpasst hat man Magen Probleme, was aber auch an zu kalte Getränke liegen kann. Das "Italienische" Restaurant hat ein einigermaßen nettes Ambiente genau wie das Cardamon was einmal pro Aufenthalt gebucht werden kann. Nach Hotel Beschreibung stehen 5 Restaurants zur Verfügung als Kunde des oasis darf man aber nur 3 Nutzen. ein paar Mitarbeiter sagen das man alle Restaurants nutzen darf aber effektiv wird man von den Keller rausgeworfen
Nach ein paar Beschwerden im Restaurant ein tadelloser Service. Roomservice ab der zweiten Woche tadellos nachdem Mohamed Raouf übernommen hat. Strandbar: Ohne Trinkgeld bekommt man 0,2 cl Becher und Cola ohne Kohlensäure (abgestanden) Mit Trinkgeld 0,4cl und frisch aus der Flasche
Nah am Flughafen gelegentlich sieht man ankommende Flugzeuge. Marina ist zu Fuß gut erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Entertainment team war stets bemüht und dennoch überfordert. (Ein Tourist nannte das Entertainment team: Team Valium und ich denke das trifft es gut) Abend show mal gut mal schlecht. Die ukrainische tanz show ist sehenswert, auf die kubanische kann man verzichten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Albatros Oasis & Albatros Sands Port Ghalib zu geben. Ihr Feedback is uns wichtig, weil es uns verstehen lässt, wo wir einen ausgezeichneten Standard leisten, und wo wir uns weiter entwickeln müssen. All ihre Kommentare sind mit dem Management und dem Team geteilt worden, und es freut uns hier, zu hören, wie sehr Sie ihren Aufenthalt genossen haben. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und werden unser Bestes geben, um Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten. Liebe Grüsse Ihr Albatros Oasis & Sands Port Ghalib Hotel Management