- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir sind Wiederholungsurlauber in dieser Anlage. Uns begeisterte dieses Areal vom ersten Besuch an. Spürbar besser ist durch die Pckalbatros-übernahme der Service. Weiter so!!! Dennoch lief nicht alles ganz so glatt. Wir empfanden das der osteuropäische Anteil der Gäste größer 80% war, ab und zu auch als unangenehm.
Unser Zimmer war immer tip top! Schöner großer neuer Fernseher mit einigen deutschen Programmen
Sonnenabzug! Da unser Valentinsdinner im Cardamon "ins Wasser gefallen ist". Überforderung vom Personal und die Speisen unterdurchschnittlich. Einen dem Anlass entsprechend... gedeckten Tisch (ein Tag vorher bestellt) gab es auch nicht... Alle anderen Mahlzeiten waren ausreichend und schmackhaft!!! Negativ im Hauptrestaurant ist die Musik und das Inventar, manche Stühle sind fast nicht mehr nutzbar.
Negativ war der Service der Lobbybar , uns schien das ein Wettkampf "herumtragen der leeren Serviertabletts" zu sein... Absolut positiv ist der Strandservice unter der Regie von Yahia Hasan gewesen! Immer ein Auge für den Urlauber. Im Hauptrestaurant war zu viel Andrang, aber der Service hat auch mit dem wenigen Personal geklappt. Großen Dank für die stetige Hilfe an Dana und Adel vom Rezeptionsbereich! Eine vor Ort Reiseleitung (alltours) gab es nur nach telefonischer Anmeldung.
Sehr kurzer Transfer vom Flughafen. Weitläufige, gepflegte und saubere Anlage. Nachteilig sind die renovierten Fußwege die Stufen erhielten und nicht mehr glatt sind... Spaziergänge sind ein Muss bei der schönen Hafenumgebung
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das schöne Beach Theater wurde nicht genutzt, alles wurde auf der Bühne vor dem Hauptrestaurant gezeigt. Nach einer ungenügenden Abendveranstaltung ohne Service, nicht mehr genutzt. Sonst war das Team vom Entertainment unauffällig... Nervig sind die Verkäufer aller Leistungen...!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Udo |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Herr Udo, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Albatros Oasis & Albatros Sands Port Ghalib zu geben. Ihr Feedback is uns wichtig, weil es uns verstehen lässt, wo wir einen ausgezeichneten Standard leisten, und wo wir uns weiter entwickeln müssen. All ihre Kommentare sind mit dem Management und dem Team geteilt worden, und es freut uns hier, zu hören, wie sehr Sie ihren Aufenthalt genossen haben. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und werden unser Bestes geben, um Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten. Liebe Grüsse Ihr PickAlbatros Oasis & Sands Port Ghalib Hotel Management