- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes Hotel, welches einfach zum Entspannen und Verweilen einlädt, welches absolut empfehlenswert ist. Wir sind sehr entspannt, glücklich und zufrieden aus dem Urlaub wieder gekommen.
Der Zimmerservice war mit Hilfe von Trinkgeld immer gut. Es gab täglich hübsch gefaltete Handtücher :-) Unser Zimmer war gut ausgestattet: Doppelbett, Safe, Dusche und WC sowie ein kleiner Balkon, der zum Verweilen einlädt.
Das einzige Manko ist jedoch das Essen. Sehr ideenlos und oft auch sehr geschmacklos. Wir hätten uns auch öfter mal etwas traditionelles gewünscht. Jedoch hörten wir von Gästen aus dem benachbarten Hotel, das unser Essen um Längen besser war als deren. Also alles Geschmackssache :-) Wir hatten übrigens keinerlei Beschwerden mit dem Magen-Darm-Trakt, allerdings haben wir in der Zeit auch auf Salate verzichtet.
Der Service ist sehr aufmerksam. Leere Teller und Gläser wurden im Handumdrehen abgeräumt. Wenn man sich nur einer Liege am Pool näherte war direkt eine helfende Hand da um den Sonnenschirm aufzuspannen oder eine Auflage für die Liege zu holen.
Das Hotel lädt zum entspannen und Seele baumeln lassen ein aufgrund der wunderschönen und großen Poolanlage und der Nähe zum Meer mit einem eigenem Strandabschnitt inkl. Riff. Zu Fuß sind es ein paar Minuten zu einem etwas außerhalb gelegenen Korallenriff, welches einfach nur atemberaubend ist und zum Schnorcheln einlädt. Das Hotel ist sehr zentral. Zum Hafen, zur Clubs und in die Stadt sind es nur einige Minuten zu Fuß.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Animationsteam hat immer ein Programm auf Lager bei dem man freiwillig mit machen kann. Eigentlich für jeden was dabei: Sportprogramm, Bühnenprogramm, Musik am Pool. Dabei sind sie auch trotz wenig Sprachkenntnissen sehr freundlich und lernwillig, was das Aufbessern der Fremdsprachen angeht. Zusätzlich ist der Reiseleiter von ETI einfach nur klasse. Sehr offen, sympathisch und sehr hilfsbereit. Er hat uns noch einige Tipps mit auf dem Weg gegeben. Die angebotenen Touren sind super.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, Vielen Dank für ihre Zeit, um eine Holidaycheck Umfrage über ihren Aufenthalt in Port Ghalib Resort auszufüllen. Das Feedback der Gäste ist dem Hotel wichtig, weil es uns verstehen lässt, wo wir einen ausgezeichneten Standard leisten, und wo wir uns weiter entwickeln müssen. All ihre Kommentare sind mit dem Management und dem Team geteilt worden, und es freut uns hier, zu hören, wie sehr Sie ihren Aufenthalt genossen haben. Wir wünschen, Sie wieder bei einem anderen Aufenthalt im Port Ghalib Resort zu willkommen. Liebe Grüsse Port Ghalib Resort Team