- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
das Hotel wäre an und für sich in Ordnung allerdings schon etwas in die Jahre gekommen kurze anreise vom Flughafen und auch schön gebaut Lage ok
die zimmer werden gereinigt zumindest oberflächlich die Laken sind in Ordnung jedoch darunter darf nicht nachgesehen werden fleckige Matratzenschoner jedoch hatten wir durchgehend sandigen Boden vielleicht weil es im Erdgeschoss war allerdings war es sehr ärgerlich das jedes mal kaum das man nach dem Strand zum duschen kam sofort die Reinigungskraft dastand und solange an die Tür klopfte bis man sie öffnete mit den Worten mein freund clean is Ok ganz egal ob man lobte oder beanstandete es änderte sich gar nichts es gibt auf den Toiletten nicht mal eine Bürste zum reinigen die Hand wurde aufgehalten Bakschisch genommen und gegangen zum tv gibt es noch zu sagen sat tv nur gegen aufpreis sonst gibt es nur zwei deutschsprachige sender zdf und servus tv eine Flasche Wasser pro tag Wasserkocher und Kühlschrank ist am zimmer einmalige kostenlose Gabe von zwei Portionen Kaffee und zwei Portionen Tee es wird zwar täglich aufgefüllt ist aber extra zu bezahlen Klobürste gegen Aufpreiß
ganz egal zu welcher Tageszeit ob Frühstück ,Mittagessen oder Abendessen es war selten sauber oder richtig gedeckt irgendwas war immer, fehlender Besteck Salzstreuer frisches Tischtuch egal irgendwas war immer. Von kaputten Stühlen Wackeligen schmutzigen Tischen Vogelkot kein freier Platz usw . Getränkebestellungen wurden sehr oft ignoriert Kellner irrten wirklich Planlos herum von Hygiene keine spur.auch waren immer große Warteschlangen beim Buffet das ging soweit das wir eigentlich jede Mahlzeit lauwarm an den tisch brachten . zur Abwechslung der Speisen kann mann eigentlich nur sagen es gab keine ca 6 Haupspeisen und ca 4 Beilagen die sich eigentlich in den 14 tagen nicht wirklich veränderten Fisch Hühnchen Rind Lamm Kalmar Nudelgerichte Gemüse Reis und immer irgendwie mit Tomaten und Paprika nach drei tagen hat man alles durch und dann gibt es nichts neues mehr meine Aussage dazu ist lange Wartezeiten beim Essen keine Abwechslung lange Wartezeiten auf die Getränke auf Eiswürfel wurde meistens vergessen von einem gemütlichen Dinner keine Spur. zu den Getränken möchte ich noch einiges erwähnen ausser bei Mittag und Abendessen gab es nur Plastikbecher am Strand finde ich das ok aber in der Bar und Abends nicht mehr in der einzigen bar die all Inklusiv war wurde nicht serviert sondern Selbstbedienung wieder anstellen und Wartezeiten in den zwei Wochen war es nicht möglich einen Cocktail zu bekommen der auch nur die Bezeichnung verdient hätte
das Hotel hat schwerwiegende organisatorische mängel und Systemfehler lassen sich nicht von heute auf morgen abstellen hier wird der Gast erzogen sich überall anzustellen zu warten und sich selbst zu bedienen
durch die Lage am Hafen und dem schönen Strand inklusive schönen Riff für Taucher und Schnorchler ideal
Beliebte Aktivitäten
- Strand
die Ausflüge waren dem Angebot entsprechend und somit ganz ok
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wilhelm |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast Danke für die Wahl des The Palace Port Ghalib und wir danken Ihnen auch für Ihre wertvolle Zeit, um die Vorlage einer Holidaycheck Bewertung über unser Hotel zu schreiben, Ihr Feedback ist wichtig für das Hotel, weil es uns erlaubt, noch besser zu verstehen, wo wir die Leistung bereits auf ein hohes Niveau brachten und in welchen Bereichen wir uns konzentrieren muessen, um uns weiter zu verbessern. Alle Kommentare, die Sie in einen Beitrag erhoben haben, sind dem zuständigen Management-Team mitgeteilt worden, um die notwendigen Maßnahmen zu treffen und den Gäste-Service auf höchstem Niveau zu halten. Bitte beachten Sie, dass die WC-Bürste auf Anfrage und kostenlos zur Verfügung steht. Wir bedanken uns nochmals für die Zeit, um Ihre Ihre freundliche Bewertung zu teilen. Ihre Kommentare sind sehr willkommen und wir freuen uns, Sie für Ihren nächsten Urlaub wieder begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, The Palace Port Ghalib Team.