- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schönes Hotel, aber kein gutes Essen und das Personal ist leider nicht professionell. Der Strand ist groß, auf dem Reef kann jeder rum trampeln, überhaupt kein Respekt. Jeder macht was er will. Schade!
Das einzige Hotel in Agypten wo man ganztags die Klima Anlage laufen lassen kann.
Schlechter haben wir noch nie gegessen. Es gab jeden Tag die selben Vorspeisen, dann Schicken, Fish oder Beef. Sogar das Dessert war jeden Tag dasselbe. Nach einer Woche, hofft man dass es besser wird, leider nicht. Das schlimmste ist dass die Köche beim Servieren von Nudeln oder Pommes, keine Zange nehmen sondern die Hände. Jeder Koch trägt Handshuhe, und benutzt alles mit den Händen : Pfannen, Saucen, Spaghettis usw. Uns hat es den Appetit genommen.
Unser TV war kaputt vom ersten bis zum letzten Tag.
Fahrt von Hurghada dauert 3 Stunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rocco |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 23 |
Lieber unser Gast Vielen Dank, dass Sie sich für das The Palace Port Ghalib Hotel als Ihr zweites Zuhause entschieden haben, und wir danken Ihnen auch, dass Sie sich die wertvolle Zeit genommen haben, um die Holidaycheck-Bewertung über unser Hotel auszufüllen. Es tut uns leid, dass Sie nicht so zufrieden sind, aber wir versuchen die ganze Zeit unser Bestes zu geben Wir schätzen Ihr freundliches Feedback und die übliche Unterstützung für unser Team und Management. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre hervorragende Bewertung zu teilen. Ihre Kommentare sind uns sehr willkommen und wir freuen uns darauf, Sie für Ihren nächsten Urlaub wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Grüße, Pickalbatros Palace Port Ghalib-Team