Alle Bewertungen anzeigen
Bert (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit März 2022 unter neuer Leitung der Pickalbatros Hotels (Quelle: Hotel, Dezember 2023).
Angenehmes, komfortables Urlaubshotel.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Großzügige, gepflegte Hotelanlage mit ebensolchen Zimmern. Nirgendwo musste man anstehen, es gab stets genug Liegen am Pool, wie auch am Strand. Im Zeitraum unseres Besuchs waren allerdings wenig Gäste im Haus. Das Speisenangebot (Frühstück, Mittag, Abend) war gut. Allerdings war das Geschirr nicht immer sauber. Da musste man schon mal einen anderen Teller oder Tasse nehmen. Wir hatten AI gebucht und waren damit sehr zufrieden. Das All-Inclusive-Konzept wird dem Gast auf einer eng bedruckten DIN A4-Seite relativ umständlich erklärt. Wir haben es nicht verstanden. Jedenfalls gab es über in der Anlage zwischen 10 Uhr und Mitternacht AI-Versorgung, außer ausgerechnet am Pool. Da musste man immer 100m zur Strandbar gehen. Naja, lässt sich verkraften. Die Versorgung mit Getränken (Wein, Bier, alkoholfreie Getränke) war sehr gut. Keine halbvollen Gläser oder Wartezeiten. Das Personal war stets sehr hilfsbereit und auch kompetent. Die Zimmerausstattung hat gehobenes Niveau. Gute Betten, keine Schmutzflecken an den Wänden. Klimaanlage gut einstellbar. Es gibt einen Wasserkocher und Instantkaffee, Teebeutel, Zucker, Kaffeeweißer. Jeden Tag eine Flasche Mineralwasser auf dem Zimmer.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bert
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehre unser gast. Vielen Dank, dass Sie sich für das Pickalbatros Palace Port Ghalib Hotel als Ihr zweites Zuhause entschieden haben, und wir danken Ihnen auch, dass Sie sich die wertvolle Zeit genommen haben, um eine Holidaycheck-Bewertung über unser Hotel abzugeben, und wir freuen uns zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre hervorragende Bewertung zu teilen., , Ihre Kommentare sind uns sehr willkommen und wir freuen uns darauf Sie für Ihren nächsten Urlaub wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Das Hotelmanagement