- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Anlage schön, Strand super, Sauberkeit und Essen im Hotel keine 5 Sterne ! Zum Thema Sauberkeit - der Platz vorm Hauptrestaurant - auf dem sich viele Vögel tummeln, die dort auch ihr Geschäft verrichten, wird nicht gereinigt, ein Blick auf den Boden vertut einem eigentlich schon den Appetit ! Der Bodenbereich rund um die Schankanlage total verdreckt und klebrig, man bleibt mit den Schuhen kleben ... Sesselauflagen verdreckt und verschlissen, Tischauflagen nicht sauber, Tischreinigung erfolgt rundum die Auflage .. ich habe mir den Magen verdorben, wahrscheinlich auf die Unsauberkeit zurückzuführen !
Zimmer groß, unser Balkon war winzig - 2 Sessel - 1 Tisch - rundherum 10 cm zum Gehen - keine 5 Sterne ! Für 2 Erwachsene 1 Handtuch, wurde auch nach mehrmaligen Urgenzen bei der Rezeption nicht geändert - ein Witz ! Fernseher täglich verstellt, wurde bei der Rezeption gemeldet .. wurde nicht erledigt, haben selber den Zimmerboy ins Zimmer zum Einstellen gerufen .. Balkontür war kaputt, Verschließen nicht möglich, wurde auch bei der Rezeption gemeldet, wurde auch nicht erledigt ! Und das Beste .. WC- Bürste - auf Anfrage .. ich weiß nicht wie sich das Management ein 5-Sterne-Hotel vorstellt, viell. sollten Sie mal das Steigenberger in der Coraya-Bucht besichtigen !
Essen sehr wenig Auswahl, stetige Wiederholung, kein Schlemmerurlaub ! Cocktail Auswahl ein Witz - alles was gut ist ist zum Aufzahlen .. keine 3 Sterne wert ! Selbst der frische Orangensaft in der Früh - zum Aufzahlen !
Service schleppend - unorganisiert, zuviele Aufpasser - zuwenige Arbeiter !
10 Min. vom Flughafen - super ! Kleine Shopping-Mall in Fußnähe, perfekt, da man nicht jeden Abend im Hotel verbringen muß !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast Danke für die Wahl des The Palace Port Ghalib und wir danken Ihnen auch für Ihre wertvolle Zeit, um die Vorlage einer Holidaycheck Bewertung über unser Hotel zu schreiben, Ihr Feedback ist wichtig für das Hotel, weil es uns erlaubt, noch besser zu verstehen, wo wir die Leistung bereits auf ein hohes Niveau brachten und in welchen Bereichen wir uns konzentrieren muessen, um uns weiter zu verbessern. Alle Kommentare, die Sie in einen Beitrag erhoben haben, sind dem zuständigen Management-Team mitgeteilt worden, um die notwendigen Maßnahmen zu treffen und den Gäste-Service auf höchstem Niveau zu halten. Wir bedanken uns nochmals für die Zeit, um Ihre Ihre freundliche Bewertung zu teilen. Ihre Kommentare sind sehr willkommen und wir freuen uns, Sie für Ihren nächsten Urlaub wieder begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, The Palace Port Ghalib Team.