Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit März 2022 unter neuer Leitung der Pickalbatros Hotels (Quelle: Hotel, Dezember 2023).
Aufenthalt im Intercontinental Port Ghalib Marsa A
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein sehr schönes Hotel, optimal in die Landschaft gebaut; großzügige Zimmer, tolle Poolanlage Leute, die Action und Unterhaltung suchen, sind hier total falsch am Platz, es war absolut NICHTS los!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schöne, großzügige Zimmer, allerdings waren wir auch in einer Suite, können zu den anderen Zimmern nichts sagen! Der Service stimmte, es war alles optimal!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • 1 Hauptrestaurant, 1 Poolbar; schlechtes Essen, wir hatten 4 Tage Bauchschmerzen mit allen Konsequenzen!!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ich habe noch nie einen solchen schlechten Service erlebt wie in diesem Hotel! Das Personal hatte wenig Lust, uns zu bedienen, und, wenn man bedenkt, dass maximal 30 Gäste anwesend waren; da hätten sie sich noch mehr bemühen müssen! Bei der Weinauswahl floppte das Personal gewaltig, wir tranken dann entsprechend wenig!Die letzten 5 Tage unseres Aufenthalts stellte man uns einen auszubildenenden jungen Kellner zur Seite, der nur 2 (!!!!!) Worte englisch konnte!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Schöne Lage, leider ein lautes Nachbarhotel


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Service am Pool war hervorragend; wir hielten uns an die Poolregeln, die sehr streng waren; für ägyptische Touristen schienen die Regeln nicht zu gelten, die Frauen gingen in voller Montur ins Wasser, ich ekelte mich davor! Sehr lästig empfanden wir die aufdringliche Art des Mitarbeiters des Beauty - Centers, 2 x täglich belästigte er die Gäste und war so schnell nicht los zu werden!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen und Herren Vielen Dank fuer die Bewertung Ihres Aufenthaltes im Palace Port ghalib Wir schaetzen Ihre offene und ehrliche Rueckmeldung ueber Ihre Erfahrungen in unserem Hotel. Wir sind immer offen fuer jegliche Kommentare von unseren Gaesten und konstruktive Kritik ist immer willkommen, da diese uns helfen, noch besser auf die Wuensche unserer Gaeste einzugehen. Wir moechten uns fuer diese Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit sonnigen Gruessen,